Tab 8.9 / 10.1 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

in der recovery findet er die zip nicht...
und das Tab ist ausgegangen - wie komm ich wieder in die recovery?
 
in meienr anleitung Zum root vorgang falls der bootloader schon entsperrt ist: bis punkt 16 und dort "fastboot boot recovery-clockwork-5.8.3.1-p4wifi.img"
 
  • Danke
Reaktionen: lehto
HERO of the Day!!! - hab wieder ein laufendes System!
nur - wie komm ich jetzt noch auf die Stock-Rom?
 
So als erstes, rom manger innstallieren, recovery flashen, recovery starten und ein backup machen, jetzt kannst du jeder zeit durch fastboot boot das backup wiederherstellen,.
 
.. welches Backup kann ich wiederherstellen?
Die Stockrom? ich hab kein Backup
 
Die jetzt laufende rom, backupen, so hast du immer was in der hand wo bootet. auch wen es ne custom rom ist, hauptsache es bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: lehto
danke, verstanden.

Aber wie mach ich jetzt ein "downgrade" von der isi auf die stockrom ohne mir das ding wieder zu zerschießen?
 
So wen das backup fertig ist, kopiertrs du bitte mal den clowmod order vom internen speicher auf deinen pc, also normal als würdes du eine mp3 übertragen.

dann bringst du dein tab in den downlod modus,stellts odin ein, ABER nicht auf start drücken, sondern hier erst mal ein screnshot hochladen, ok?
 
Ähm, hast du bei odin was zensiert?
 
nur meinen und den pc namen ja,
stimmt denn sonst alles?

übertragung ist jetzt fertig
 
ich glaube schon.
 
dann leg ich jetzt los - tab in den donwloadmouds - wünsch mir glück ;-)

... odin hängt wieder bei
...
<ID:0/013> Firmware update start..
<ID:0/013> bootloader.bin

was kann ich jetzt noch machen?
 
viel glück
 
ne das klappt nicht...

müsste nicht eigentlich was über dem com-port durchlaufen?
 
warte mal 5min und starte dein tab mal neu, ob es jetzt noch startet.
 
also odin hab ich beendet - musste einmal in den usb modus - ausmachen - neu starten - und es bootet - jedoch noch die isi rom
 
so bring dein tab in den download modus, schliese es an deinen pc an, drück "windows taste und dir R taste" und tippe devmgmt.msc ein. davon bitte mal ein screnshot.
 
ok jetzt bin ich mit meinem latein am ende. kannst du evtl. mal eine nanderen pc nutzten?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.773
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.162
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
flori112
F
Zurück
Oben Unten