Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Danke für die Info :) Damit ist das Gerät gekauft! Funktioniert eine UMTS Version aus den Staaten im deutschen Netz auch? Würde mir nämlich notfalls eine mitbringen, wenn ich drüben bin...
 
Ich glaub nur die von At&t aber die verkaufen das (noch) nicht. Und wenn, dann wohl auch nicht ohne Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im Sommer ist das GTab 10.1 (Version 2 des Tabs). Was jetzt Ende April/Anfang Mai bei Vodafone kommt ist das Gtab 10.1V (Version 1).
 
Was völliger blödsinn wäre, da Vodafone ein minus machen würde, also die gut 2 monate kann ich auf das 10.1 warten :)
Und ich denke ich bin nicht der einzige.

Edit: Habe mal an Samsung eine Email geschrieben, ob die mir ein Paar Infos geben können, mal sehen was bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dnn der genaue Unterschied zw den beiden Versionen?
 
Dünner z. B., andere Kamera usw.
 
Also so langsam könnte Vodafone DE ruhig mal ein paar Infos rausrücken. Ich hoffe ja auf Morgen bzw. Donnerstag. :/
 
scheint ja nicht so wichtig zu sein....es wird 0 hype aufgebaut von vodafone...

das 10.1v ist eine totgeburt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eigentlich schade drum, aber ich werds mir denk ich trotzdem kaufen :/
 
ich find auch schade das vodsfon immer noch nichts tut.
 
ging doch die Info rum, das es erst im Mai kommt was wollt ihr mehr :p
 
Auf das richtige 10.1 warten :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Weiß schon irgendjemand wann das 10.1 (dünne Version) oder das 8.9 ungefähr erhältlich sein wird?
 
Hi,

8.6.11 in den USA....und dann auch nur das 10.1er (wenn überhaupt). Das 8.9er ist den den späteren Sommer angekündigt, was auch immer das bedeuten soll...

Bei uns wohl wie gehabt 1-2 Monate später :angry: ...wie immer!!!

Ist aber reine spekulation von mir... was den DE-Start angeht.

Gruss
 
Und davon abgesehn hat sich das immer alles nur auf die Wifi Only Version bezogen, was ich sehr schade finde. Samsung hätte jetzt (März/April) richtig abräumen können, aber naja...
 
Mir würde die Wifi Variante vollkommen reichen...
Warum noch einen Vertrag für irgendeinen Datentarif wenn ich mit dem Handy einen WlanHotspot aufmachen kann und mir das zusätzlich keinen Cent kostet...
 
Na also ich denke da gerade an eine Prepaidkarte (Vodafone Netz für 10 Eus/Monat bei Bedarf). Zum Wlan Hotspot: Sicherlich richtig, aber da ich immer mal längere Zeit in der Wildnis zu Gange bin kann ich nich von 2 Geräten den Akku verballern wegen Emails & Co, sprich beim Handy Internet aus und mitm Tablet Mails checken :D

Ist ja im Prinzip auch egal, trotzdem hätte ich gerne die 3G Version gehabt, aber naja :/
 
Release der neuen Version ist in 3-4 Wochen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten