Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

Haben.mir zumindest mehrere Samsung Mitarbeiter gesagt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, kommt das 10.1.V ohne UMTS Modul und nur mit 16 GB Speicher ohne SD Slot für 659€ ?
Na dann kann Vodafone es auch behalten ! Das ist mir eindeutig zu viel Geld für zu wenig Ausstattung.
Aber es gibt ja mittlerweile mehrere Berichte, die sich alle, was die Ausstattung betrifft, voneinander unterscheiden.

Warten wir es also ab !

Gruß
Markus
 
Das ist wohl (leider) die Ausstattung aller neuen Samsung Tabs :-/ Bei dem 8.9 und 10.1 ist auch nichts anderes zu sehen.
 
Hallo,

wieso sollte Vodafone ein Gerät ohne UMTS verkaufen?
Die wollen doch Mobilfunkverträge verkaufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sim haben sie, SD Slot nicht.
 
tja, du hast nen Video ohne SD slot, ich eins mit ;) , was machen wir nun, allerdings ist es bei dir ein 8.9, eventuell ist das ja ein Unterschied zum 10.1
 
Es ist kein Unterschied,die Gehäuse sind mit Ausnahme der Größe identisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na dann lassen wir uns mal überraschen, was nun kommt, mit oder ohne,
schon eine merkwürdige Art von Samsung hier mit verschiedenen Modellen in die Ausstellungen zu gehen, aber vielleicht gib es ja auch beides, mit und ohne SD,
in 4 Wochen wissen wir es dann genau ;)
 
Ich verstehs ja echt nimmer. Langsam glaub ich echt die Firmen werdens nie lernen...

Warum nur hört keine der Firmen die ja eigentlich Apple in den Allerwertesten treten wollen auf die Community. Betreiben pseudomäßiges Social Media auf allen erdenklichen Kanälen und ignorieren aber so was von konsequent die COmmunity, dass es fast nicht zu glauben ist... das passt doch ned zusammen...

Wieso müssen die den ganzen Rotz kopieren den Apple verbricht...
Moto kommt plötzlich mit ihren komischen USB-Kabeln daher, die man zusätzlich kaufen muss, um ne Cam oder datenspeicher anzuhängen, anstatt das sie mal nen ordentlichen USB Steck-PLatz verbauen oder eben den verbauten zum laufen bekommen...
Und Sammy verzichtet auf die SD-Kartenslots...
Ja gehts eigentlich noch? Wie ignorant kann ich als Firma durch die Gegend laufen?

Die einzigen Dinge beim Tab die mich als Unternehmer von Apple unterscheiden lass ich weg und hoffe dass es der Konsument, der es bei Apple schon kritisiert hat jetzt bei Sammy schluckt und trotzdem kauft????

MIr fehlen echt die Worte...

Sollte das wirklich wahr sein, und die Tabs keinen Sd-Slot haben dann sind die für mich auch raus aus dem Rennen... Das wars dann wohl leider...
Warten aufs nächste...
Mal schaun ob ichs noch erleben werde dass die Firmen mal nicht am Kunden vorbei produzieren...
 
Sehe ich auch so, ohne SD würden sie wohl viele Käufer vergraulen.

Aber vielleicht bringen sie ja jetzt auch ne Tastatur mit raus um potentielle Asus Eee Pad Transformer Kunden abzufangen, und packen dann den SD in die Tastatur mit rein um den Absatz der Tastatur zu fördern.:lol:
In 2 Tagen gibs ein Samsung Event in NY, danach sind hoffentlich solche Fragen beantwortet.
 
naja ist alles nicht so einfach, um ein tablet so dünn und leicht zu machen muss man auf einiges verzichten und das gewicht und größe sind eben ein stärkeres verkaufsargument als ein usb port.

Das interessiert doch den 0815 user nicht ob das ding usb, sd, microsd oder sonst was hat!
 
Hat ja keiner gesagt dass es einfach ist... ich honoriere auch die Leistung von Sammy so schnell reagiert zu haben... War ne Top Aktion...

Du willst mir jetzt aber nicht wirklich weiß machen dass der 0815 User keinen Sd-Karten Slot oder usb haben will???

Das erste was meine Eltern ( sind über 50), und die sind 0815 User, gefragt haben als mein Bruder mit einem Ipad ankam und ihnen darauf Fotos zeigte: " Und wie kommen die Fotos da rein?" und die nächste Frage war: " kannst du mir das Foto bitte jetzt gleich geben"....

Die Gesichter nach einer kurzen Erklärung dass das nicht so einfach ist und so nicht geht, brauch ich wohl nicht zu beschreiben...

Also für mich und die meisten in meinem Bekanntenkreis machen die Tablets nur Sinn wenn ich auch unkompliziert und ohne einen Rechner, Wlan oder 3g, Daten auf das Tablet und auch wieder herunter bringe. Und das lässt sich nun mal nur über USB-Stick oder irgendwelche Sd- oder Micro-Sd-Karten lösen.

Es kann und darf aus meiner Sicht nicht sein dass ich für jeden kleinen Furz von Datei den ich aufs Tablet ziehen will oder davon runter haben will einen Sync oder was auch immer über einen zusätzlichen Rechner machen muss...

Imho sollte ein Tablet ein Stand Alone Gerät sein dass sich auch ohne Einschränkungen ohne irgendeinen REchner betreiben lässt...

Und nein ich bin kein Harcoregeek, wohl aber auch kein 0815 User... trotzdem... wenn ich mir die Einsatzzwecke eines Tablet so ansehe und da fällt das Herzeigen von Fotos oder Präsentationen wohl auch hinein, dann will ich einfach einen Stick oder ne card in das Gerät einstecken können um die Daten direkt von meinem Fotoapparat da rüber zu spielen. Selbiges Spiel mit Musikfiles oder dergleichen.

Und ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich mit dem Wunsch allein dastehe oder dass kein 0815 User diesen Wunsch hat...
 
Naja,
das sehe Ich ehrlich gesagt noch nicht, das es so bald kommt.

Das 10.1V soll es ja eigentlich auch schon geben wenn man den Ankündigungen glaubt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten