Android 7 auch für Tab A 2016 ?

Ich weiss nicht was daran so schwer ist für das LTE Modell auch das neue rauszubringen
 
Atze04 schrieb:
Sagt mal, wie sehe ich denn welches Gerät (DBT oder was auch immer) ich habe?
Meine Build wird bei SamMobile nicht unter den Germanys gelistet.

Um sicher zu gehen:
Tablet ausschalten.
Dann Einschalttaste + Ton leise + Home-Taste drücken und gedrückt halten, bis der Downloadmodus erscheint. Diesen mit "Ton laut" bestätigen.
Nun untem im Log nachsehen, welche CSC angezeigt wird. Wenn da etwas anderes als DBT erscheint, dann hast du kein DBT-Gerät.

Um aus dem Downloadmodus wieder heraus zu kommen, lange die Einschalttaste gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
syndrom4 schrieb:
Ich weiss nicht was daran so schwer ist für das LTE Modell auch das neue rauszubringen

Nachdem das Android 7-Update ja auf manchen Mobilgeräten angeblich Probleme macht, wäre es denkbar, dass die LTE-Version davon ebenfalls betroffen ist und man deshalb mit der Veröffentlichung noch wartet.
 
Bei meinem T585 läuft gerade die Installation auf Android 7
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Hi könnte mal jemand nen Erfahrungsbericht mit dem neuen Nougat posten? Bin am hin und her überlegen ob ich update oder nicht, habe nämlich keine Lust auf irgendwelche Probleme. Da mein Tab jetzt wunderbar läuft. Und mit Nougat gab es ja schon genug faxen im Handy Bereich.
 
Ich kann für meinen Teil noch nicht über Probleme klagen. Jeder nutzt sein Tab anders. Ich nur zum Arbeiten. Besonders gefällt mir die Bildschirmzoomfunktion. Vorbei die Zeiten der Mini-Fenster und Mini-Schriften.

Im übrigen gab es heute nochmal ein kleineres Update.
6b1e1cfcb662ed21ca63c5b49d28fa4f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jenser223
Habe es auch heute bekommen. Läuft eigentlich ganz gut. Muss mich aber erst reinfinden.
Bisher stören mich nur 2 Dinge.
1. Im Homescreen muss nun ein Rahmen um die Icons bleiben, da sie sonst unscharf ausschauen
u. 2. Da stimmt irgendwas mit dem Spiel / APP The Walking Dead No Man's Land nicht .. Grafiken und 3D Animationen sind fehlerhaft
 
  • Danke
Reaktionen: Jenser223
Na schauen wir mal.:flapper:
 
Hier ist Update für die LTE-Version gelandet und installiert. Bisher keine besonderen Auffälligkeiten.
72af5cf21c96f92ecd66fea27937a9b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Den Rahmen um die Symbole habe ich deaktiviert, etwas unscharf sind die Symbole, aber ich mag diese Rahmen einfach nicht.
Ansonsten läuft 7.0 bisher flüssig, vielleicht ist dann ein Wipe gar nicht nötig, mache ich sonst eigentlich immer nach einem Versionswechsel.
 
Installiere es ebenfalls grad auf dem 585er...
 
Habe es seit gestern Abend. Läuft butterweich.
 
Habe vorhin auch A7 installiert. Siehe da, jetzt habe ich den gleichen bekannten WLAN Bug den ich auch schon auf meinem S6 habe auch auf dem Tablet.
 
Welchen Bug?...
 
Dass sich die WLAN-Verbindung nach gewisser Zeit im Standby kappt und sich erst wieder verbindet wenn man den Display einschaltet. Wird im S6- und S7 Forum seit geraumer Zeit diskutiert.
 
Ok, hab ich noch nichts von bemerkt, bis jetzt...
Am besten immer dazu schreiben, nicht jeder ist auch in den besagten Foren unterwegs...[emoji6]
 
Ich hab gerade noch ein kleines Update angeboten bekommen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170604-100428.png
    Screenshot_20170604-100428.png
    382,1 KB · Aufrufe: 287
mArKuZZZ schrieb:
Dass sich die WLAN-Verbindung nach gewisser Zeit im Standby kappt und sich erst wieder verbindet wenn man den Display einschaltet. Wird im S6- und S7 Forum seit geraumer Zeit diskutiert.
Und das, obwohl in den erweiterten WLAN-Einstellungen unter "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Immer" gesetzt ist?
 
Jop. Gestern war die Verbindung mal weg, deshalb bin ich da etwas "vorgeprägt" im Moment. Werde das Thema aber am Tabet noch bisschen beobachten.
 
Hast Du sonstige Faktoren, wie die Suche nach Geräten in der Nähe auch schon ausgeschlossen bzw ausgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
878
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.096
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
532
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten