T580/585er Android 8 - Diskussion um Updates

  • 347 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T580/585er Android 8 - Diskussion um Updates im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Aber irgendwie ist das nur ein Kernelupdate gewesen, Sicherheitspatchdatum ist immer noch der 1. April
 
I

IchWarsNicht

Ambitioniertes Mitglied
Dito, 2 Geräte (T580) problemlos aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FendiMan

Neues Mitglied
Mein T585 läuft wieder.
Gestern habe ich mich damit beschäftigt, und nach einiger Zeit des Suchens nach der richtigen Android-Version und nachdem ich draufgekommen bin, das man auch eine aktuelle Odin-Version braucht, hat dann das Installieren funktioniert.
Vorher wurde immer ein FRP-Fehler angezeigt, darum hat auch ein Factory-Reset nicht geklappt.
 
M

macmax2

Fortgeschrittenes Mitglied
jamira1975 schrieb:
Für das T580 problemlos installiert
Was genau hast du bekommen ? Bei mir wurde ein Update von ca. 15 MB installiert. Ich kann keine Änderungen feststellen. Bin immer noch auf dem Stand vom April
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Hab vor Kurzem auch das Update auf dem T850 durchgeführt.
Konnte auch nichts Neues feststellen.
 
H

hlubach

Neues Mitglied
Mein SM T585, läuft jetzt auf android 10 mit Custom Rom /e/.
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
@hlubach welches Rom? Hatte auch kurz Mal zwei - drei Rom's probiert, hat mich aber nicht wirklich abgeholt.
 
Ähnliche Themen - T580/585er Android 8 - Diskussion um Updates Antworten Datum
6