T580 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webmichl

webmichl

Dauergast
366
Für das 580er gibt's auch ein Update:
20171223_225253.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Echt...muss ich gleich Probieren...! Das liegt seit Tagen so in der Ecke rum, ich wäre ja begeistert! FB gibt's gleich!

Kann das so bestätigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gestern auch bekommen - hatte schon gedacht, das Tab hat Samsung schon aus dem Update-Support genommen.
 
Hat das mit Update geklappt? Ich hab heute via Odin geflasht und nun hab ich die Telefonapp und roming Menü drauf.
 
Mein Update kam ganz normal via OTA - ohne Telefon oder Roaming.
 
Danke für die Info, ich lade mir gerade ne andere Firmware runter, vllt. ist die ja besser. (Ich will von Custom Rom zurück auf Stock Rom)
 
Ich lade mir auch gerade das Update herunter.
Bin auch von Custom Rom wieder zurück auf Stock gegangen.
 
Wo lädts du das runter? Sammobile.com sind beide fehlerhaft. Das mit dem Sicherheitspatch vom August und vom Dezember. Hab beide geflasht.
Hab noch eins vom Samsung-firmware.org runterladen. Da ich aber gerade wieder extremely drauf geflasht habe und ich erstmal genug habe vom flashen, wäre es nett wenn du mir bescheid geben kannst ob es bei dir geklappt hat.
 
Hallo,
ich habe mir die Firmware von sammobile geholt. Habe mich dort allerdings auch registriert. Ansonsten klappt das mit dem Download irgendwie nicht.
Bei mir läuft alles wunderbar.
Habe im Vorfeld meine Daten per twrp auf die SD-Karte gespeichert und diese dann nach dem flashen der Firmware u. twrp via Odin (Version 3.12.7) erfolgreich wiederhergestellt. Magisk V 15.1 läuft auch einwandfrei.

Wenn dein Knox-Zähler noch auf null ist, dann könntest du doch das Update mit SmartSwitch ausführen.
 
Das verstehe ich nicht, ich hab auch vom sammobile runtergeladen (war ja schon angemeldet) und nachdem flashen via Odin hab ich im Menü den Punkt Roaming und Hotspot. Also so, als ob es für das T585 gewesen wäre.
 
Die beiden Menüpunkte habe ich auch. Alles richtig. War bei der vorherigen Version auch schon so.
 
Echt? Dachte das wäre bei der t580 nicht vorhanden. Wozu auch? Hat ja keine Sim
 
tjoar, warum das so ist dann ich dir nicht sagen, aber es läuft :thumbup:
 
Hmm, dann bleibe ich wohl doch beim Extremely Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal dumm gefragt: von welchem Menü redet ihr - dem App-Drawer?
 
Vom ganz normalen Einstellungen Menü. Dort tauchen Menü Punkte auf die ich beim T585 erwartet hätte, weil es einen Sim Karten Slot hat.
Ich hätte auch schwören können daß es vorher nicht war. Aber ich weiß es nicht mehr, denn ich habe mein Tablet gleich 14Tage später geflasht und das ist auch schon wieder 2-3monate her
 
Auch da find ich diesbezüglich nix. Liegt vielleicht daran, dass ich mit dem Stock-Rom unterwegs bin.
 
Screenshot_20171229-204630.jpg

Davon reden wir... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
...und ich davon... ;)
Screenshot_20171230-011938.png
 
  • Danke
Reaktionen: optimus one user
Jupp, sag ich doch, dass es vorher sauber war. Alles andere wäre sinnlos. Wozu sonst zwei verschiedene Versionen, wenn man bei der WiFi Modellen überflüssige Menü Punkte hat? Ich hab noch ne Firmware bei Samsung-firmware.org runtergeladen, ich werde die Mal flashen.
[doublepost=1514723016,1514721028][/doublepost]Brauche ich wohl doch nicht flashen, beide Dateien sind aufs Byte gleich groß.
Dann muss man wohl die nicht benötigten Funktion selber deinstallieren.
Das ist ja auch witzig, wenn man Mal ein schwerwiegendes Problem hat und neu flasht, dann sieht der Support sofort das hier rumgefingert wurde.
Eigentlich gar nicht so dumm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
652
OS_Sammler
OS_Sammler
Z
Antworten
8
Aufrufe
521
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
459
Whereiam
W
Zurück
Oben Unten