Akku des Galaxy Tab A7 auf 100% aber immer noch nicht voll?

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo mein Tablet ist auf 100% geladen aber da steht das es noch bis 50 min dauert bis es voll geladen ist

Und die Zeit wird auch immer weniger voran liegt das ?

Wenn ich in Akku Einstellungen reingehe steht da auch 100% und das es noch ladet
 
Moin, wie alt ist denn das Gerät? Gerade update durchgeführt? Bissel mehr Infos wären klasse.
 
Das ist völlig normal, und habe ich bereits mit der Stromaufnahme schön erklärt.

Akkulaufzeit, DOT, Ladeverhalten und Standbyverbrauch des Galaxy Tab A7?

Huawei-Thomas schrieb:
* Auch wenn die Anzeige auf 100% steht, ist der Akku noch nicht voll und nuggelt noch fröhlich weiter am Ladegerät.
Anfangs noch mit 9V und 0,5A sinkt die Aufnahme nach 20 Minuten weiter auf 5,2V und 0,5A und fällt nach weiteren 10 Minuten auf 0,25A.
Erst nach 45 Minuten nach Erreichen der 100% (lt. Anzeige) liegt die Stromaufnahme bei 0.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Wattsolls
@Magik habe es vor 4 Tagen gekauft ist 2 Aufladung und bei beiden male zeigt er das an

Alle Updates drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Huawei-Thomas OK danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also bei mir hat es das noch nicht gemacht wie bei Dir. Aber Huawei Thomas hat ja eine Erklärung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
247
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
M
Antworten
0
Aufrufe
114
Matze1973
M
U
Antworten
4
Aufrufe
234
heckenpenner
H
Zurück
Oben Unten