Akkuverbrauch des Galaxy Tab A7 im Standby zu hoch?

Naja, ich sehe das eher als unrealistisch, will mich aber auch nicht beschweren.

Sobald diese Apps aus den Optimierungen genommen wurden, hast du nicht mal mehr die Möglichkeit, die Hintergrundaktivitäten zu beschränken :)
Screenshot_20210227-005346_Settings.jpg

Wie im verlinkten Thread zu sehen, tauchen nach 12 Stunden überhaupt keine Apps auf.

Jetzt nach über 24 Stunden, wobei das Tablet nur 13 Minuten genutzt wurde, bzw. das Display an war, steht auf der Anzeige noch 96%.
Lt. Statistik hat nur K9-Mail und GPD Strom verbraucht...

Screenshot_20210227-004925_Device care.jpg
 
Huawei-Thomas schrieb:
Jetzt nach über 24 Stunden, wobei das Tablet nur 13 Minuten genutzt wurde, bzw. das Display an war, steht auf der Anzeige noch 96%
Ja, 4-5% Akkuverbrauch für 24 Stunden Standby. Weiß nicht ob das viel oder wenig ist, aber mein altes Asus Tab hat immer noch nach 7-8 Jahren Dienst einen Akkuverbrauch im Standby von 1% in 24 Stunden, dabei läuft da im Hintergrund sogar deutlich mehr, da Android 4.3 keine solchen Features hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
279
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
811
Kevkotsu
Kevkotsu
U
Antworten
13
Aufrufe
423
uwe75
U
Zurück
Oben Unten