CatControl Spaß für die ganze Welt oder nervige Sache weil's keiner checkt?

EmmundEmmchen schrieb:
Ich gehöre noch zu den echten deutschen Ostpreußen. Deutsch über zwei Generationen ich hasse das Tippen. Ich versuche weniger zu schreiben wie der Schnabel mir gewachsen ist ..
Ich war Klassenbeste in deutscher Grammatik. englisch kann ich dir anbieten 🙊👍🏻 ich hasse dieses Google Beta Keyboard... Telefon
na also doch, es geht doch... warum nicht gleich so, wenn ich dich jetzt lese, verstehe ich was du meinst , weiter so 👏. Nicht böse gemeint, ich freue mich!
 
@cska133 ich hätte gleich drauf kommen können dass Google damit zu tun hat nicht Samsung
 
@EmmundEmmchen Klassenbeste in Grammatik? Macht nicht den Eindruck.

Zum Thema: Dir wurde mehrfach erklärt, dass es Teil eines Easter-Eggs von Android ist, ignorier das doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, ahlutum und Hego.dmsk
Warum erinnerst du mich wieder dran... Thema ist durch. Hier weiß niemand was. Wie die Katze 🐈 um den viel zu heißen Brei schleicht ... Ich habe die Rufnummer von Google Hamburg leider ist da immer noch Corona. Ist ein tamaCatChi Abwandlung vom tamagotchi wie ich es mir dachte. Samsung ist überfordert damit wie ihr 😂🙊
 
@EmmundEmmchen wenn du Google erreichst und die eine Lösung haben, kannst du die dann auch posten?
Vil. gibt es ja noch mehr ausgeartete Katzentablets.

Der ganze Thread ist einfach geil. Lösung wurde schon x-mal präsentiert. Das es an Google/Android liegt und nicht an Samsung ist schon in der aller ersten Antwort gekommen.
Zum krönenden Abschluss aber hier:
EmmundEmmchen schrieb:
Samsung ist überfordert damit wie ihr

Verfolge den Thread weiter mit ner großen Schüssel Popcorn
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, Besessenes, ahlutum und 2 andere
Digitale Pokemon(ster) kann man ja auch sammeln und tauschen. Ändere doch einfach die Namen der Katzen in Kitcat, Xiaomushi, Caterpillar oder Dogee, dann wäre bestimmt Nachfrage und du wärst sie schnell los. Oder komplett adoptieren lassen, einfach mit Tablet einschicken. Vorher aufladen.
Edit: Auf den Leuwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ahlutum und thomaspan
@Hego.dmsk Karamell hoffe ich doch Mal oder salzig? Google erfindet kranke Dinge die keiner braucht und wenn man diese hat weiß niemand was es ist ... Ist nicht auf meinen Katzenmist gewachsen ... Kommt davon wenn man eine Funktion zuviel von dem Tablet gefunden hat als alle anderen dann weiß niemand was diese Katzen sind. Ihr Name ist Neko falls es dich nicht interessiert 🐈💨😸 mich kotzt das an ich zeig das Vodafone. Fettes Internet bekam ich umsonst. Hier bekommt man auch Popcorn 🍿 Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen Kannst du deine Worte etwas sortieren? Das wäre sehr nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor, EffBieEi und Besessenes
@kurhaus_ Meine Worte werden wie folgt zu einer Frage sortiert: 😸👍🏻
würde es dann besser verstanden werden warum ich inzwischen 50 verschiedene Arten und Farbgruppen von Katzen habe diese alle unterschiedlich nummeriert auf dem Display erscheinen, wenn ich den Reiter herunterziehe und auf Gerätesteuerung tippe? Natürlich nicht! 🙊😾
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. warum gehst Du überhaupt in die Gerätesteuerung? einfach ignorieren.
2. die permanente Katzen-Nachricht beim Runterziehen kannst Du vielleicht mit langem Drücken darauf deaktivieren
3. don't feed the Katzentroll
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor und kurhaus_
@ahlutum du bist der erste der mir endlich eine fähige Antwort hier schreibt. So habe ich das nicht gewusst. Ja ich habe das aktiviert und ja ich habe dumme Fragen gestellt weil's einfach dumme Extras sind. Mit dir konnte ich es vielleicht lösen weil ich habe ein Cloud Problem aber egal. Danke dir deine sinnvollen Worte. Soll wie tamagotchi sein. Ich hatte den Mist damals auch nicht. Weißt Du warum sie Katzen nummeriert sind? Egal. 99 Gummipunkte wirklich 😸👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ahlutum 😿😿😿 nein leider nicht. Dadurch werden der Spieltrieb und der Futternapf aufgefüllt durch längeres drücken 😂 immer dich nicht ... Thema ist gegessen echt. Ist halt jetzt so
... Danke aber nein i. Drei Punkt Menü kann ich die Katzen nur deaktivieren über Bildschirm Nachricht und deaktivieren 🙀😻 dann wirds das wohl sein. Mir gehen langsam die Namen aus die Viecher umzubenennen 😂 danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EmmundEmmchen schrieb:
Drei Punkt Menü kann ich die Katzen nur deaktivieren über Bildschirm Nachricht und deaktivieren 🙀😻 dann wirds das wohl sein.

Bitte. Immerhin schon ein erster Schritt.
Ansonsten gehst Du noch in den Systemeinstellungen auf "Apps", lässt Dir oben rechts (drei Punkte) die System-Apps anzeigen und schaust nach einer App "Android S Easter Egg". Dort mal alle Berechtigungen abschalten und Benachrichtigungen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahlutum schrieb:
Dort mal alle Berechtigungen abschalten und Benachrichtigungen deaktivieren.
Oder mit ADB AppControl komplett deaktivieren. Vielleicht klappt's ja. Der Entwickler nennt sich Cyber.Cat
 
Ein jede im anderen Gewand mit anderem Band gefleckt und unbefleckt Gruppierungen in Farben und und Nummern... 2 diverse haben gleiche Nummer zwei gleiche aber zwei differenzierte... Rehscherschiert es ist Neko aus KitKat entnommen und von Android 11 in 12 übernommen. 👍🏻
 
@EmmundEmmchen, mach uns doch bitte mal zur Erheiterung ein paar Screenshots deines Katzenzoos. Danke.

kittens-555822_1280-e1486384539640.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Hego.dmsk
@thomaspan
@thomaspan und ich schwöre ich habe nur einen Check gemacht was alles neu ist. Ist chronologisch nachndem öffnen der Seiten
@thomaspan
 

Anhänge

  • IMG_20220727_080942.jpg
    IMG_20220727_080942.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20220727_080958.jpg
    IMG_20220727_080958.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20220727_081009.jpg
    IMG_20220727_081009.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220727_081033.jpg
    IMG_20220727_081033.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_20220727_081049.jpg
    IMG_20220727_081049.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220727_081114.jpg
    IMG_20220727_081114.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220727_081124.jpg
    IMG_20220727_081124.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 74
Klarer Fall von animal hoarding :1f648:


..lösche mal die Appdaten des android easter egg
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Diese Android Easter Egg-App gibt es ja wirklich. Verrückt.
 
Ja sicher, das aus Versehen zu aktivieren gleicht wahrscheinlich einem 5er ohne Zusatzzahl.
Auf Lotto kann der TE jedenfalls vorerst verzichten..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
248
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
3
Aufrufe
345
Elsner
E
cska133
Antworten
2
Aufrufe
833
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten