LineageOS 20 auf dem Galaxy Tab A7 (2020) stürzt beim Einrichten nach Installation ab

G

grmbl

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Gemeinde,

ich war ganz entzückt als ich entdeckte, dass es für das Galaxy Tab A7 LineageOS 20 gibt und habe mich gleich an die Installation gemacht. Doch leider kommt es zu einem Fehler, der anscheinend durch einen Bug verursacht wird: Wenn das Tablet hochfährt, kommt es auf dem ersten Bildschirm der Einrichtung (Sprachauswahl) oder bei der Suche nach einem WLAN zum Absturz und das wiederholt sich unendlich oft.
Hat jemand zufällig auch LineageOS 20 aufs Tab gebracht und diesen Fehler beheben können?

VG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
303
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
13
Aufrufe
462
uwe75
U
M
Antworten
0
Aufrufe
135
Matze1973
M
Zurück
Oben Unten