Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Tab A9 X115 schlecht?

Tekboyproject

Tekboyproject

Stammgast
208
Liebe Community,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit von Samsung-Produkt und wollte wissen, ob es derzeit Lieferprobleme gibt?!

Ich bin aus Österreich und interessiere mich besonders für das Samsung Galaxy Tab A9 X115 mit 8GB RAM, 128GB Speicher und LTE-Funktion in den Farben Navy oder Silber. Seit Januar ist es auf der österreichischen Samsung-Website Galaxy Tab A Serie - Tablets entdecken | Samsung Österreich nicht verfügbar, und auch bei Ottoversand ist es ausverkauft. Selbst beim Mediamarkt Österreich, den ich täglich überprüfe, ist das Tablet nicht erhältlich.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder etwas darüber gehört? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Informationen mit mir teilen könntet.

Liebe Grüße
 
Das hat u.a. mit der Nachfrage zu tun. Ich gehe mal davon aus das 75% der Verkäufe auf das A9 Plus und vielleicht 25% auf das kleine A9 fallen. (zb 175 Amazon Bewertungen für A9+, aber nur 50 fürs A9).

Das X115 ist sowieso schon ein Nischenprodukt (8.7“ + 8GB + 128GB + LTE) da man hier gegen viele Smartphones konkurriert. Dann auch noch Sonderfarben in dieser Kategorie? Macht wirtschaftlich wenig Sinn, da man sich bereits im Einsteiger-Preissegment befindet.

Wenn man sich die komplette A9 und A9+ Kollektion ins Lager stellt (Wifi, LTE, 5G, div. Farben), müsste man 24 Versionen bestellen. Das macht kein Händler. Großhändler fokussieren sind grundsätzlich auf 1-2 lagernde Modelle und bei der Silver/Navi Version steht meist dabei: „Wird auftragsbezogen bestellt“. Die sind also teilweise durchaus Verfügbar, aber eben mit ein paar Wochen Wartezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject

Ähnliche Themen

W
  • WarenerMetalfan
Antworten
0
Aufrufe
184
WarenerMetalfan
W
susisunny
  • susisunny
2
Antworten
27
Aufrufe
2.933
Nuvirus
N
JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
200
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten