CM13 für SM-T560

Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
1.925
Hallo!

Nach langem suchen, habe ich es gefunden!

CM13 fürs Samsung SM-T560

OK, ist eigentlich für SM-T561 funzt aber bei meinem SM-T560 EINWANDFREI!

SM-T560_cm-13_gtelwifi.zip
Gapps soll man Pico von The Open GApps Project

und es ist wirklich das T-560....
Bis jetzt läuft alles Spitze! Keinerlei Probleme und alles schon flüssig...

Nur die Meldung mit der Sim nervt im der Bildschirmsperre...


Ne 12. 1 Version, soll es hier geben (nicht getestet)
cm12.1-gtel3g.zip


Quelle: [ROM][SM-T560/gtelwifi][4.4][UNOFFICIAL] LineageOS 11.0 for Samsung Galaxy Tab E

Die dort verlinkte 14.1 Version funzte bei mir nicht
 

Anhänge

  • ZYaij6l.jpg
    ZYaij6l.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 3.117
  • Danke
Reaktionen: Sangsum und mcc2005
Danke @Scodera! Ich bin gerade dabei das mal zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Achtung!

Bei CM12 und bei CM13 funktioniert wohl die Datei Übertragung per USB Kabel nicht....

Alternativ nutze ich MyPhoneExplorer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich nicht... Ich hatte diese Probleme nicht. Datei Übertragung mit einem USB Kabel hat bei mir funktioniert. Nur im TWRP nicht, warum auch immer.
 
umso besser. Bei mir klappt es auf jeden fall nicht.
Als welches Gerät wird dir das Tab denn im Geräte Manager angezeigt?
Vielleicht liegt es ja da dran....
 
Das kann ich im Moment gar nicht beantworten, aber ich schau heute Abend mal noch, wenn das OK ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Aber klar doch
 
Mit CM13 ging es gestern bei mir nicht. Weder in TWRP noch in CM direkt. Auch nicht bei manueller Wahl von USB Datentransfer. Es werden bei mit die MTP Treiber bei Windows nicht installiert. Warum auch immer er die installieren muss. Wenn ich mein Mi Pad 4 oder Pixel 2 an den PC hänge läuft alles.
 
Gute Frage. Ich schau mir das morgen noch mal genauer an. Heute geht die Arbeit vor
 
Datenverbindung per USB funktioniert wirklich nicht mit CM13. Ich könnte schwören, dass das nach der Installation noch funktioniert hat.
 
Kannst DU mir bitte mal den Download Link posten. Vielen Dank.
 
Ist alles in dem Beitrag drinne den ich verlinkt habe...
Rom
Boot.img
SoftkeyFix
Opengapps
Zum Rooten, sollte man Supersu nehmen (hab gerade keinen Link hier)

ins Twrp gehen, Boot.img installieren. Neustart ins TWRP
Wipe am besten alles ausses MicroSD.
Rom installieren, Opengapps (arm 7.1 Version nehmen, welche davon ist dir überlassen)
und den Softkeyfix nehmen

Warten. (erster neustart kann dauern)

Freuen auf Android 7


cu
 
  • Danke
Reaktionen: ktumail und thE_29
Habs gerade installiert, läuft! Vielen Dank.
 
hab die oben aufgeführte version installiert, otg funkt bei mir nicht
 
Mein PC erkennt das Tablet einwandfrei.
Otg, also USB Stick am Tag, werde ich morgen Mal testen
 
Meins wird auch erkannt und ich kann auf SD und internen Speicher ohne weiteres zugreifen. Allerdings hält der Akku jetzt im Flugmodus nicht länger als 3-4 Tage. Irgendetwas scheint da mächtig Strom zu konsumieren. Ich muss mir das bei Gelegenheit mal genauer ansehen ...
 
Auch OTG Arbeitet bei mir...
Fat32, NTFS und exFAT laufen bei mir einwandfrei.
Auch das Tab am PC Funktioniert!

Akku, schau ich mir auch noch an

Tippe auf MobilfunkStandby...
Muss mal schauen, wie man den Deaktivieren kann... Oder hat da jemand ne Lösung für?

Flugmodus und dann separate Aktivierung von W-Lan bringt schon mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll angeblich eine August Ausgabe von dem Rom geben... Hat das zufällig jemand? Könnte ich einen Link dazu bekommen??? Vielen Dank schon mal.
 
Wo hast du das gelesen?

Ich habe davon noch nichts gehört...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
5.238
Fredsen
F
C
Antworten
1
Aufrufe
4.898
J_mo
J_mo
Rex-65
Antworten
8
Aufrufe
3.568
Rex-65
Rex-65
Zurück
Oben Unten