CM13 für SM-T560

Also bei mir wars ähnlich. Du must mal den kompletten Cache und System löschen. Bis auf die SD Karte. Dann nochmal flashen.
Das boot.img steht weiter vorne im Beitrag hier. Da sind alle Teile die man braucht. Aber wie gesagt unter dem CM14 gehen viele Apps usw nicht

Mich interessiert eher ob wer mit cm13 das gleiche Problem mit den Hardwaretasten hat
 
Hallo,

Ich mal wieder.
Nachdem ich die SD als internen Speicher formartiert hatte konnte ich nicht mehr herunterladen.
Es kam immer die Meldung ich soll eine SD Karte einstecken...
Also Karte raus und versucht was herunterzuladen. Nix. geht nicht.
Auf den internen Speicher kann ich nicht mehr zugreifen.
Er wird als nicht vorhanden angezeigt.
Ich hab jetzt schon alles gelöscht (wipe) und neu aufgespielt. CM13.
Was kann ich denn noch tun? Ich will das Tablet einmal komplett zurücksetzen und dann alles nochmal aufspielen ohne die SD Karte als internen Speicher zu verwenden.
 
Hallo,
gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung in deutsch um CM13 zu installieren?
Gruß Rainer
 
Hallo Leute , ich wollte jetzt mal mein Tab E rooten und CM13 instalieren. Früher hab ich alle meine Samsung Handys gerootet usw.....
Aber es ist glaube ich schon zu lange her^^ . Ich hab per Odin jetzt TRWP installiert, doch komm ich nicht ins Recovery. USB Debugging usw ist alles beachtet worden. Hat jemand vielleicht ne Kurzanleitung für mich ? Hab das SM-T560 Model.
 
Hallo, ich habe das nun auch hingekriegt und CM13 genommen. :1f60e: meldet sich nun mit Android 6 und kann LEGO Boost drauf installiert werden.
Habe die SM-T560_cm-13_gtelwifi.zip
und
opengapp-arm6.0nano aufgespielt, weil nur so wenig RAM vorhanden ist.
Und - kaum funktionierts - schon kommt die jüngste Generation und greift das ab. :1f62e:
Nun ist es weg....
 
So ist das leben
 
Moin, hab jetzt Lineage14 auf mein Tab drauf. Nun meine Frage: wie komme ich an den PlayStore? würde ja schließlich auch gerne Apps downloaden
 
hab ich eig mit dem anderen zusammen gemacht. könnte evtl an der Version liegen. Welche brauch ich denn?
 
Bei CM 14 die für Android7 als ARM
Ich würde die kleinen Varianten wählen...
Also Pico oder nano

Meine ich zumindest. Ist so lange her und habe das Tab gerade nicht zur Hand
 
Hat funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe :biggrin::1f44d:
 
Immer wieder gerne
 
Hallo hab cm 14.1 drauf allerfings verbindet dich dad wlan nicht. Mit Original Rom von Samsung funktioniert Wlan wieder.
 
Habe da keine Probleme mit. Bei mir funzt das W-Lan genauso gut/schlecht wie mit dem Stock Rom...
 
Hab alles nochmal getestet. Es muss an der CM liegen habe nur da die Wlan Probleme
 
Ich nicht. WLAN funktioniert genauso bescheiden wie mit der Stock Rom.
 
Hallo Rejuya,
Vorab - Ich habe CM13 genommen, siehe #46. Liegt es vielleicht an WLAN Kanal 13? Da verhalten sich manche Geräte so, als ob sie nur bis 12 zählen können, weil K13 nicht international überall erlaubt. Ansonsten konnte ich nichts besonderes feststellen mit WLAN.
 
Hab mir heute auch CM13 installiert funkt soweit aber hat schon einer das Problem mit dem Dateitransfer gelöst, oder gibt es eine andere Möglichkeit Dateien per USB zu übertragen? (Weder die MTP Treiber noch die PTP Treiber werden auf meinem Win764 richtig installiert)
Und weiss einer wie man die NO-SIM notification entfernt? Habe gelesen, dass dies mit GravitiyBox möglich sein soll nur wie :blink:
 
Hat noch Jemand das Problem, das Netflix sagt es sei nicht Kompatibel zum System?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
5.302
Fredsen
F
C
Antworten
1
Aufrufe
4.972
J_mo
J_mo
Rex-65
Antworten
8
Aufrufe
3.596
Rex-65
Rex-65
Zurück
Oben Unten