CM13 für SM-T560

Hier auch die Bitte an jemanden der es noch hat hochzuladen oder anderswo einen link weiß für die cm13 bitte melden.

Ich glaube ich hab was gefunden.
Muss es selbst erst die Tage ausprobieren.

Jemand Erfahrung damit?


Link zum Download in der Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die richtig sind.
Hätte noch die für cm 14 hier liegen...
13 leider nicht...
 
Funktioniert. Hab es heute installiert. Ging easy und schnell.
Zieht deine 14er nicht den Akku leer?
 
Ne. Dank lsped und Flugmodus komme ich über ne Woche hin...
 
dr.badvibes schrieb:
Hier auch die Bitte an jemanden der es noch hat hochzuladen oder anderswo einen link weiß für die cm13 bitte melden.

Ich glaube ich hab was gefunden.
Muss es selbst erst die Tage ausprobieren.

Jemand Erfahrung damit?


Link zum Download in der Beschreibung.
Kannst du mit den Link zum Download senden?
Danke
 
und nochmal: die 14 hasbe ich hier noch liegen... Die 13 leider nicht
 
@Brossi
solltest du mich meinen, dann öffne dir das Video in Youtube. Dort stehen alle benötigten links in der Beschreibung.
 
@Scodera Hallo, habe das gleiche problem ich möchte mein sm t560 aufrüsten nur leider verstehe ich nicht genau was ich tun muss.
wäre nett wen du mir eine schritt für schritt aleitung geben kannst da ich soviele sachen jetzt runtergeladen habe und nix klappt wie es sein soll...

liebe grüßja Schnubbelchen
 
Puhhh. Das ist ja ewig her....
Muss Mal schauen, ob ich die Anleitung von hier: CM13 für SM-T560 noch erweitern kann.
Das schaffe ich aber erst am Montag.

Vielleicht geht es schneller und einfacher, wenn du einfach fragst, wo es hapert...
 
Ehrlich von Anfang
Bin durch die ganzen Sachen was ich gemacht habe komplett verwirrt^^

Deswegen ja meine frage^^

Kein Problem ich kann warten bis du Zeit hast mir zu helfen
Liebe grüßja
 
Welche Version möchtest du denn? Hier im Threads sind ja unterschiedliche Erfahrungen gemacht worden.
Hast du schon Root und twrp?
 
Guten Morgen ich hätte gerne die letzte also die aktuellste Version ^^

Nein glaube nicht muss ich das auf dem PC machen oder auf dem Tablet
 
Auf jeden Fall muss der PC Ran.
 
Hast du die links für mich
 
Danke bis später muss los
 
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich root.
Kann ich auch Magisk benutzen, oder muss ich SuperSU benutzen?

(ich würde gerne magisk benutzen, da es open source ist, und man supersu nicht mehr so stark trauen kann...)

Scodera schrieb:
Zum Rooten, sollte man Supersu nehmen (hab gerade keinen Link hier)


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich nie probiert.
Kann ich von daherr nicht sagen...
Nur der Programmierer von dem ROM, schrieb das so.

Magisk wäre schon interessant. ABer da kann ich echt nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: ktumail
@ktumail ich habe das auch schon mit magisk versucht. Das funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: ktumail und Scodera
Prima! Gut das zu wissen!
 
  • Danke
Reaktionen: ktumail

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
5.243
Fredsen
F
C
Antworten
1
Aufrufe
4.903
J_mo
J_mo
Rex-65
Antworten
8
Aufrufe
3.568
Rex-65
Rex-65
Zurück
Oben Unten