CM13 für SM-T560

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM13 für SM-T560 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab E 9.6 im Bereich Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum.
D

dr.badvibes

Neues Mitglied
Hier auch die Bitte an jemanden der es noch hat hochzuladen oder anderswo einen link weiß für die cm13 bitte melden.

Ich glaube ich hab was gefunden.
Muss es selbst erst die Tage ausprobieren.

Jemand Erfahrung damit?


Link zum Download in der Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Keine Ahnung ob die richtig sind.
Hätte noch die für cm 14 hier liegen...
13 leider nicht...
 
D

dr.badvibes

Neues Mitglied
Funktioniert. Hab es heute installiert. Ging easy und schnell.
Zieht deine 14er nicht den Akku leer?
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Ne. Dank lsped und Flugmodus komme ich über ne Woche hin...
 
B

Brossi

Neues Mitglied
dr.badvibes schrieb:
Hier auch die Bitte an jemanden der es noch hat hochzuladen oder anderswo einen link weiß für die cm13 bitte melden.

Ich glaube ich hab was gefunden.
Muss es selbst erst die Tage ausprobieren.

Jemand Erfahrung damit?


Link zum Download in der Beschreibung.
Kannst du mit den Link zum Download senden?
Danke
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
und nochmal: die 14 hasbe ich hier noch liegen... Die 13 leider nicht
 
D

dr.badvibes

Neues Mitglied
@Brossi
solltest du mich meinen, dann öffne dir das Video in Youtube. Dort stehen alle benötigten links in der Beschreibung.
 
S

schnubbelchen

Neues Mitglied
@Scodera Hallo, habe das gleiche problem ich möchte mein sm t560 aufrüsten nur leider verstehe ich nicht genau was ich tun muss.
wäre nett wen du mir eine schritt für schritt aleitung geben kannst da ich soviele sachen jetzt runtergeladen habe und nix klappt wie es sein soll...

liebe grüßja Schnubbelchen
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Puhhh. Das ist ja ewig her....
Muss Mal schauen, ob ich die Anleitung von hier: CM13 für SM-T560 noch erweitern kann.
Das schaffe ich aber erst am Montag.

Vielleicht geht es schneller und einfacher, wenn du einfach fragst, wo es hapert...
 
S

schnubbelchen

Neues Mitglied
Ehrlich von Anfang
Bin durch die ganzen Sachen was ich gemacht habe komplett verwirrt^^

Deswegen ja meine frage^^

Kein Problem ich kann warten bis du Zeit hast mir zu helfen
Liebe grüßja
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Welche Version möchtest du denn? Hier im Threads sind ja unterschiedliche Erfahrungen gemacht worden.
Hast du schon Root und twrp?
 
S

schnubbelchen

Neues Mitglied
Guten Morgen ich hätte gerne die letzte also die aktuellste Version ^^

Nein glaube nicht muss ich das auf dem PC machen oder auf dem Tablet
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Auf jeden Fall muss der PC Ran.
 
S

schnubbelchen

Neues Mitglied
Hast du die links für mich
 
S

schnubbelchen

Neues Mitglied
Danke bis später muss los
 
K

ktumail

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich root.
Kann ich auch Magisk benutzen, oder muss ich SuperSU benutzen?

(ich würde gerne magisk benutzen, da es open source ist, und man supersu nicht mehr so stark trauen kann...)

Scodera schrieb:
Zum Rooten, sollte man Supersu nehmen (hab gerade keinen Link hier)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
habe ich nie probiert.
Kann ich von daherr nicht sagen...
Nur der Programmierer von dem ROM, schrieb das so.

Magisk wäre schon interessant. ABer da kann ich echt nicht helfen
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@ktumail ich habe das auch schon mit magisk versucht. Das funktioniert auch.
 
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Prima! Gut das zu wissen!