Das Note 8 als perfektes Zeichen-.und Skizziergerät

Nun ja, manchmal holpert der Zug ganz schön.
Das Note 3 kann ich ganz klar empfehlen.erstens wegen der Stifteingabe, zweitens wegen des größeren Display und die Performance ist beim S5 nicht viel besser. Das S5 ist mehr auf Outdoor in Verbindung mit der Gear ausgerichtet. (Siehe Pulsmesser) und das Note 3 als Business Gerät. Als alles in einem Gerät.
 
jazane3e.jpg

Dieses habe ich mit dem Note 3 erstellt. Hier ist Artflow im Hochformat.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Dexxmor
Respekt

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@albert01 ... du hast schon mehr mit Licht und Schatten gearbeitet, ein guter Anfang!!

Versuch ein bisschen Abgrenzung zwischen Nase und den Wangen einzuarbeiten. Du kannst das gut mit dem Hand Pinsel machen, aber klein einstellen.

Ich lade mal noch ein paar Portraits hoch, da kannst du es vielleicht sehen, was ich meine...
 
Arbeite in letzter viel Portraits in monochrom... gefällt mir sehr gut. Artflow ist eine super app. Kann ich nur empfehlen..

Beim Grafiktablet, nutze ich eher Corel Painter 12 als Photoshop.
 

Anhänge

  • where are you-a.jpg
    where are you-a.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 382
  • skizze6-finished-a.jpg
    skizze6-finished-a.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 343
  • mark harmon-google-finished-a.jpg
    mark harmon-google-finished-a.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: statler, mkspeedy, Dexxmor und eine weitere Person
Wie Geil ist das denn? Dass sind doch Fotos. HAMMER wenn ich das so drauf hätte.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

COREL Painter ist ja auch mehr auf sketching und painting zugeschnitten. PHOTOSHOP eher zur Retusche. Obwohl, ich habe mir einige tutorials von Video 2Brain zur Bild bearbeitung mit Photoshop angeschaut und muss sagen, dass alles machbar ist mit dem 1200€ Programm.
 
Nein Fotos sind es nicht .... an so einem Portrait, sitze aber auch ein einige Wochen....

Danke für ndas positive Feedback :))))

Video2brain ist sehr gut.... es wird gut erklärt. Als mich mir mein Grafiktablet zugelegt hatte .. war das auch meine Anlaufstelle.Letztendlich ist es aber wie mit Stiften malen ...
 
Bei mir ist einfach das Problem, das ich nicht die nötige Geduld habe, um wochenlang an einen Bild zu arbeiten. Meine kritzeleien sind meist in einer bis zwei Stunden entstanden.daher sind sie auch nicht so perfekt ausgestaltet.
 
Hier noch ein paar andere Portraits...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: statler und Dexxmor
...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 614
  • Danke
Reaktionen: statler und Dexxmor
....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: statler, mkspeedy und Dexxmor
Wahnsinn..... Echt der Hammer
 
  • Danke
Reaktionen: jac-21
wow das sind super Bilder jac.
kann man bei dir in Ausbildung gehen ? :winki:
ich bekomme sowas nicht mal Ansatzweise hin. :huh:
 
Danke dir statler ... :)

das lese ich doch gerne....was malst du denn so? Poste doch mal. Dann kann ich dir vielleicht Hilfe geben.

lg jac
 
War mal wieder fleißig... man könnte auch sagen, am ausprobieren.
 

Anhänge

  • 201405112035-a.jpg
    201405112035-a.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Hier könnt ihr sehen, wie eine Arbeit noch nicht vollendet ist, ist ersten Foto und finished im Zweiten!!
Mittlerweile habe ich jetzt von artflow die Pro-Version. Es lohnt sich wirklich. Du hast wesentlich mehr Ebenen, tolle Pinsel und du kannst auch mit PSD speichern. Falls man noch etwas in Photoshop ergänzen möchte.

Das einzige was mir fehlt ist die Einstellung von dpi ....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-29-10-25-47.png
    Screenshot_2014-05-29-10-25-47.png
    193,1 KB · Aufrufe: 369
  • 201405291540~01.png
    201405291540~01.png
    77,5 KB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Sorry für die Frage, aber ist das Schielen im zweiten Bild gewollt???
Auf dem Bild oben guckt die Frau noch normal.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich habe gestern ein Note 8 bekommen und gleich versucht zu zeichnen, hat auch super funktioniert - leider nur so lange bis ich eine Dispayschutzfolie drauf gemacht habe. Bei der Mumbi-Folie stand, man soll beim Pen eine harte Spitze benutzen.
Hilft das wirklich, funktioniert der Pen dann wieder wie er soll, oder zeichnet ihr ohne Folie? Wobei er ja nicht nur ums zeichnen geht, auch beim Schreiben gibts Aussetzer.
Ich hatte vorher ein Note 10.1, da hat der Stift auch mit Folie perfekt funktionert?!
Danke
Limba
 
@Limba...

ich habe auf meinem Note keine Folie. Habe bislang auch keinerlei Kratzer darauf. Ob es eine Folie gibt, mit der sich zeichnen/schreiben läßt... keine Ahnung.
Ich fand eine Folie schon auf meinem Handy hinderlich...

lg jac-21
 
Mal wieder eine neue Zeichnung ... :)
 

Anhänge

  • 201406231343-a.jpg
    201406231343-a.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 241

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
716
aschaub
A
Zurück
Oben Unten