Einige Spiele saugen den Akku extrem schnell leer

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Spiele saugen den Akku extrem schnell leer im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
macbeatz1 schrieb:
Das ist ja unglaublich! Es klappt! Jetztbist der Verbrauch normal... aber warum?

Vielen dank!
Sag ich doch! ;)
 
M

macbeatz1

Neues Mitglied
Ich dachte schon ich muss es einschicken, und ich habe es gerootet, und dann die Diskussion!
Juhu
 
S

Sascha1974

Erfahrenes Mitglied
Wie habt ihr eigentlich euer Note geöffnet? Habt ihr das in den Video gezeigten Spezialwerkzeug oder eine Alternative genutzt. Da ich auch immer noch mit dem Akkuproblem zu kämpfen habe, möchte ich ihn auch mal losstöpseln.
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es mit einem schrauben Dreher und einer alten Bank Karte geöffnet.
 
T

TRixxY

Neues Mitglied
So melde mich auch mal, ebenfalls mit dem Problem.
Wenn der Junior EINEN Level Angry Birds Star Wars 2 zockt, springt der Akku von 55% auf 12% ...
Ich geh gleich mal los ... wenn ihr jemanden kennt der Gitarre spielt, Plektrum tut's wohl auch ...
Werde berichten.
 
VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme das Teil einfach nicht auf. Ich habe mir extra diese speziellen Plastikwerkzeuge besorgt, aber die gehen sofort kaputt.
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe vorsichtig mit einem schrauben Dreher am Schacht der SD Karte begonnen und dann mit einer Bank Karte weiter gemacht. Es hört sich anfänglich etwas martialisch an aber der Kunststoff der Rückwand War bei mir flexibel genug Dax es gehalten hat
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ich habs auch so gemacht wie @oliver.frank! Musst zwar hier und da meine Material Furcht überwinden, aber im Endeffekt wars ok...