Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

Hamst0r schrieb:
Laut anobo.de und hardwareversand.de sind die Geräte ab 04.04.13 auf Lager. Bei Amazon gibt es leider noch keine Updates, das nervt mich ein bisschen.

Finde ich auch äußerst seltsam, dass ausgerechnet Amazon immer noch keinen vorrauss. Liefertermin nennt. (Sogar s4, HTC On usw.. werden mit 1-3Monaten oder 24.04. genannt ?)

Telbay hatte über Amazon letzte Woche paar verkauft (sind die Käufer hier aktiv ? Hat einer schon eine Versandnachricht bekommen?)

Jetzt verkauft Telbay über ebay paar Stück als angeblich lagernd ?

Schon komisch das Ganze...

Ich dachte den ganzen Thread durch Mark77 ist aber wahnsinnig ungeduldig und vorfreudig :p
Jetzt gehts mir selber so :razz:
 
Ich habe mich letztendlich doch für das Angebot von Cyberport entschieden, dort kann man nämlich ua mit Paypal und Sofortüberweisung zahlen ohne Aufpreis. habe gerade dort angerufen und die Mitarbeiter dort bestätigen auch, dass die Geräte in großer Menge (er sagte am Telefon "WoW, wir haben echt viele bestellt") morgen eintreffen werden. Ich habe gerade per Sofortüberweisung bestellt und wenn alles glatt läuft geht das Ding morgen raus und Freitag/Samstag klingelt die Packstation.

Ein schickes Case habe ich auch mal bei Amazon bestellt, klick hier. Freunde haben mit dem Note 1/2 schon sehr gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Case wollte ich auch kaufen, habe aber mit dem iPad schlechte Erfahrungen mit diesen komischen Rändern gemacht, möchte eines wo die gesamte Vorderseite frei, gibts aber leider noch nicht..

Habe heute meine Zahlung gesendet, mal sehen wie das mit Passiontec läuft, spiele mal für euch das Versuchskaninchen.
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Für 300 Euro kann das ja eig nur ein Preisfehler sein oder?^^
 
Was soll im schlimmsten Falll passieren? Habe mit Paypal gezahlt, vielleicht bemerken die ihren eigenen Fehler nicht, oder es wird storniert, oder sie reagieren nicht und ich hol mir mein Geld zurück (was ich aber nicht glaube, der Laden ist ja kein unseriöser).

Wenn nicht, dann lasse ich den Kauf sowieso, da 400€ für mich zu viel ist, und ich warte einfach.
 
Ich denke entweder ist es Marketingstrategie, recht frühe Lieferdaten zu nennen, oder im System muss ein Lieferdatum eingetragen sein damit ein Produkt aufgenommen werden kann. Ist aber doch eher unglaubwürdig :huh:

sehe ich auch so. Wird auch seltenst eingehalten, leider. Geduld und Spucke bleibt da nur
 
Ich ruf auf jeden Fall morgen früh direkt bei Cyberport an und frag ob sie da sind :flapper:
 
Anabo, kenn ich gar nicht. Wie sicher ist der Haendler, Jackmcrip?
 
Nicht billig genug um nicht für 499 Euro bei Cyperport zu bestellen und keinen Aufpreis für Paypal/Sofortüberweisung zu zahlen :thumbup:
 
Annabo?
Keine Ahnung - plus 5€ Nachname.


Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
ogar schon Infos zu Firmwareupdates !?! :blink:
http://technosamigos.com/samsung-galaxy-note-80-jelly-bean-4-1-2-official-firmware/

Eigentlich will ich es doch erstmal nur benutzen - Ich hoffe sowas wird nicht so schnell nötig ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Flachzange schrieb:

DANKE für den Link!
:thumbup:

Neue Info: :mellow:
No FM Radio or NFC support
 
Ole ole, Cyberport E-Mail gerade erhalten:

Gesamtauftrag: voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2013

Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie versenden und Sie gleichzeitig per E-Mail informieren.

Soviel zum 04.04.2013 :thumbsup: Ich ruf gleich mal an und nerv bisschen :)

Bei Hardwareversand steht das Datum jetzt auf 09.04.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, der Cyberport Mitarbeiter verkündete mir gerade sehr stolz, dass sie die ersten sind (IN DEUTSCHLAND!!!) die das Gerät überhaupt bekommen und zwar spätestens am Montag.
 
Ui, empfohlener Verkaufspreis für Wifi+3G = 599€
Da steht nichts von LTE

Das ist teuer :blushing:
Naja, dann sind die €462.- von meinem Händler wirklich ein Schnäppchen.
Hoffentlich klappt das :o


Bin gespannt was Bluetooth 4.0 bringt.
Bisher hat Bluetooth ja immer ziemlich viel Energie gefressen!
Mit 4.0 soll sich das Ändern. Dann macht vielleicht auch der SPen+Bluetooth Sinn. Als immer Standby zur Anrufentgegennahme :)

Unterstützt der Bluetooth SPen denn überhaupt Bluetooth 4.0???
Wäre ja die Krönung wenn nicht!!!
http://www.samsung-blog-news.de/2012/12/22/samsung-bluetooth-s-pen-bhm5100-mit-freisprechfunktion/

Habt Ihr Infos?

Quelle Wikipedia:
Aktueller Standard: Bluetooth 4.0 [Bearbeiten]
Die Spezifikation 4.0 wurde am 17. Dezember 2009 verabschiedet. Mit diesem Standard wurde erstmals der Protokollstapel Low Energy verfügbar[13] und neue Profile zu Low Energy kamen seitdem laufend hinzu. Entsprechende Chips waren in kleinen Stückzahlen bereits ab dem 4.Quartal 2010 verfügbar, weitere Hinweise ließen mit Bluetooth 4.0 ausgestattete Mobiltelefone ab dem 1. Quartal 2011 erwarten. Im Juni 2011 schließlich waren Bluetooth-4.0-konforme Chips bereits von Atheros, CSR, Nordic Semiconductor,[14] Texas Instruments, Toshiba sowie EM Microelectronic Marin[15][16] verfügbar.
Mit Low Energy ist es möglich, innerhalb von weniger als fünf Millisekunden eine Übertragung aufzubauen und diese bis zu einer Entfernung von 100 Metern aufrechtzuerhalten.
Der wichtigste Vorteil bei Einsatz von Bluetooth Low Energy in zahlreichen neuen Endgeräten ist die Reduzierung des Stromverbrauchs durch die kürzere Aufbauzeit für eine Übertragung.

Der Standard 4.0 ist abwärtskompatibel zu allen Vorgänger-Versionen. Für Verbindungen mit den bisherigen Protokollen kommt eine verbesserte Fehlerkorrektur zum Einsatz, für das erforderliche Maß an Sicherheit soll eine AES-Verschlüsselung mit 128 Bit verwendet werden.
Ankündigungen zur Verfügbarkeit von Endgeräten mit Bluetooth 4.0 blieben bis Mitte 2011 spekulativ und ohne Bestätigung der Lieferbarkeit.[17][18] Seitdem sind eine Vielzahl verschiedener Endgeräte unterschiedlicher Hersteller auf dem Markt, die den Bluetooth 4.0 Standard unterstützen.
Schon fast Grund genug für ein Update des aktuellen Smartphones...
 
Zuletzt bearbeitet:
JackMcRip schrieb:
Ui, empfohlener Verkaufspreis für Wifi+3G = 599€
Da steht nichts von LTE

Das ist teuer :blushing:
Naja, dann sind die €462.- von meinem Händler wirklich ein Schnäppchen.
Hoffentlich klappt das :o


Bin gespannt was Bluetooth 4.0 bringt.
...


Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass das Note8 billiger sein müsste als das Note10 oder 2 ?

Bluetooth 4.0 wird wohl abwärtskompatibel sein ,hoffe ich doch stark... (kenne mich da auch nicht aus)
 
Von den Bauteilen her sollte es billiger sein, oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.057
ingotab
I
Zurück
Oben Unten