Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

Ich verstehe es echt nicht, wieso sich Samsung nicht klar zum Preis geäußert hat.
 
Vielleicht liegt es daran, weil es noch nicht "offiziell" verkauft wird?:winki:

Oder kennst Du jetzt schon den Preis vom S4?
Das sind doch nur "Schätzpreise" !!!
Ist Dir irgendwo eine Quelle, wo noch nicht erhältliche Geräte, Autos und sonstiges mit dem dann verbindlich richtigen Preis gelistet sind bekannt?:unsure:

Einfach mal paar Seiten zurück lesen, da wurde einiges über dieses Thema geschrieben und ansonsten locker bleiben und mal paar Tage nachdem das Gerät überall offiziell verfügbar ist abwarten.

Was hast das für einen Sinn sich nicht wenige Tage/Wochen gedulden zu können?
Sorry wenn ich es nochmals so betone.
Aber die Preisgeschichte von noch nicht verfügbaren Geräten wiederholt sich bei jeder Produktvorstellung. und bring twie man sieht nichts, ausser unnötige Diskussionen.
Wer nicht zuviel ausgeben will, der muss ohnehin nach Verkaufsstart 1 bis 2 Monate warten, bis sich der (anfangs immer höhere) Preis etwas "eingependelt" hat.

Christof
 
Das Gerät wurde offiziell durch eine Pressemitteilung vorgestellt, und hat 2 große Messen hinter sich (MWC und CEBIT). Hersteller wie Nokia oder HTC erwähnen ja auch immer die UVP, war ja eigentlich bei Samsung auch immer so. Das hat nichts damit zu tun, ob das Gerät lieferbar ist oder nicht.

Der Vergleich mit dem S4 hinkt, da dieses noch nicht offziell durch eine Pressemitteilung vorgestellt wurde.
 
Also nochmal:
Ich habe NICHT von (Preisen nach der Produkt-)Vorstellung gesprochen,
sondern vom Verkaufsstart.
Erst dann kann man über Preise diskutieren!!!

Wo kann ich es JETZT kaufen (und auch hier NICHT vorbestellen) und diese Woche haben?

Es wurden auf der MWC viele Handys vorgstellt.
Und ausser dem Note 8.0, sind Dir sonst zu allen Smartphones/Tabs die im Handel noch nicht verfügbar sind schon die dann offiziellen gültigen Preise bekannt?

Das wäre mir neu, aber wenn es so ist, würde so eine Liste sicher viele interessieren.
Bitte her mit der Liste der Preise aller vorgestellten Geräte, deren Verkaufsstart noch nicht begonnen hat.

Christof
 
Wenn das Note 8 nicht noch günstiger wird werde ich wohl eher zum Toshiba At270 greifen. Hat zwar keinen Stift, dafür aber das edlere Gehäuse. Und ein AMOLED Display. Und kostet "nur" 350Euro.
Aber mal abwarten...
 
Tobi45 schrieb:
Wenn das Note 8 nicht noch günstiger wird werde ich wohl eher zum Toshiba At270 greifen. Hat zwar keinen Stift, dafür aber das edlere Gehäuse. Und ein AMOLED Display. Und kostet "nur" 350Euro.
Aber mal abwarten...

Na, ja, andererseits ist der Stift gerade das herausragende Merkmal. Wenn es mir auf den Stift nicht ankäme wüsste ich etliche Alternativen bis hin zu ehemaligen Highend-Modellen, die immer noch besser sind als die China-Kracher und mittlerweile bei Ebay günstig erworben werden können.
 
Das Toshiba mir wieder zuuuu rund :blushing: und vorallem es kann NICHT telefonieren :thumbdn: das schonma noGo. Wenn ein Tab dann Telefon App Pflicht.

Das LTE wie ich so im Netz gelesen habe soll, wenn es kommt erst später erscheinen. Wenn kommt das "olle Weiße" 16GB mit Glück in 3G+Wifi.

Dann "nur" Wifi (wer das brauch und ihm reicht ok...) und zum Schluß worauf wo alle warten....das Teil in SCHWARZ :love:.....3G+Wifi

.....und dann mal LTE, aber da ist dann schon Herbst 2013 :lol:
 
Mark77 schrieb:
Das Toshiba mir wieder zuuuu rund :blushing: und vorallem es kann NICHT telefonieren :thumbdn: das schonma noGo. Wenn ein Tab dann Telefon App Pflicht.

Vom Design her gefällt mir das Toshiba AT270 wesentlich besser als das Note 8.0. Aber ich habe gerade vom Support ne Antwort bekommen dass Jelly Bean für das AT270 noch nicht verfügbar ist (das update gibt's wohl nur für das Excite 7.7), und auch nicht sicher ist ob es denn kommen wird. Und ich kaufe mir kein Gerät bei dem jetzt schon sicher ist, dass es nicht mehr supported wird. Schade.
 
Für alle diejenigen, die auf das Note 8 warten: Auf der internationalen Samsung Webseite kann man sich ein wenig mehr darauf einstimmen.

Klick mich

Ich vermisse dabei jedoch den Hinweis auf das schwarze Note 8. Evtl. kommt es erst später. :crying:
 
Mich interessiert u.a. ob die Front Cam nun wenigstens 720p schafft. Hinten die soll ja Full HD können.

Gestern kam ja das S4 raus, naja auch "nur" ein Handy. Aber die "echten Sensoren" für Temperatur und Schrittzähler wären für das Note8 auch interessant.

Das S4 kann AirView mit dem Finger, das Note8 kann das auch mit dem Stift. Geht aber beim Note8 auch "Finger Airview" ??
 
Das S4 ist interessant und kommt ja gleich mit JB 4.2.2 daher. Bin mal gespannt, ob das Note 8 vor Release noch überraschend ein Update bekommt, um als Neugerät auch gleich mit neuestem Android zu kommen oder ob zumindest sehr zeitnah ein Update ausgerollt wird, auch wenn "Updates" und "zeitnah" bei Samsung nicht wirklich zusammenpassen. :winki:
 
Denke ich das zu dem Note8 ein 4.2.2 kommt. Denn es ist ja ein Neugerät. Wenn alte Schinken nen Update auf JB bekommen, hoffen wir das Phablet hier auch.

"Wichtiger" ist da eher erstmal DER Preis und wann das Phablet in Germany wirklich kommt und wie die Cams und so sind.

Ich messe das Gerät mit meinen "betagten" N7000, denn da bringen die Multimedia Sachen ganz schön Power (Cam, Video, Chat, Musik)

Gehe mal von aus, das aus den "Stereo LS" des Note8 bissel was mehr raus kommt. Da das Note1 mit seiner Mono-Quäke nicht so gut.

Klar bumst das nicht wie ne Anlage, aber bissel besser wirds schon klingen :)

ps: Wäre auch zu haben für nen Art "Galaxy Note8 Pro" oder sowas, wo dann richtig Power angesagt ist, OctaCore oder guter Quad, besseres Display, gute Cams usw. Würde da auch bis 499 oder 580 Euro geben, wenn es das "aufgeblasene S4" kommt, alias Galaxy Note8 Pro.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dennoch nicht als zu abwegig betrachten, dass da im Sommer noch mal was kommen könnte...

Gesterrn war am Ende zu lesen:
"Samsung unpacked 2013 Episode 1" !

Ich kann mich nicht erinnern, dass die in der Vergangenheit (letzte 2 Jahre) von "Teil 1" gesprochen haben.
Mag sein, dass ich mir das einbilde.
Mag auch sein, dass es da "nur" um das Note 3 (eventuell ein S4 Mini) gehen wird, aber hoffen kann man bis dahin ja noch:)

Ich finde das 8" nunmal ein Tick zu groß für die Jackentasche. Dass aber dieses Jahr ein HighEnd 7" bis max 7.7" kommt ist wohl eher unwahrscheinlich:sad:
 
Mark77 schrieb:
ps: Wäre auch zu haben für nen Art "Galaxy Note8 Pro" oder sowas, wo dann richtig Power angesagt ist, OctaCore oder guter Quad, besseres Display, gute Cams usw. Würde da auch bis 499 oder 580 Euro geben, wenn es das "aufgeblasene S4" kommt, alias Galaxy Note8 Pro.......

Mein Traum vom Note 8 Pro wäre eine Weiterentwicklung vom Tab 7.7, also Amoled Display und vielleicht eine höhere Auflösung. So ein Tab 7.7 mit S-Pen wäre doch der Kracher gewesen.
 
:confused2: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-note-8-0-vorbestellen/

Die beuteln da mit 499 - 599 Euro rum, na das wo Geschichte. Dazu sind die Specs, bissel zu dünn.

Will nicht sagen das das Phaplet Mist ist, im Gegenteil, aber heut gilt in der Preisklasse 500 EU bissel anderer techn. Stand.

Glaube nicht das das bissel Stift, da sooooo viel Mehrwert hat.

Klar ist das Gerät auf den S-Pen funktionsmässig ausgerichtet, aber son "Stift-Feeling" bekäme ich auch für 10 Euro + 299 Euro Tab auch hin. :lol:
 
Mark77 schrieb:
Die beuteln da mit 499 - 599 Euro rum, na das wo Geschichte. Dazu sind die Specs, bissel zu dünn.

Ich denke und hoffe, dass der Straßenpreis sich schnell anpassen wird. Als ich seinerzeit das SGS+ gekauft habe, ist es auch bei Einführung sofort im Preis gesunken. Sehr zu meiner Freude damals. Und das Note 8 wird da keine Ausnahme machen. Ich denke mal, im Augenblick wartet man ab, was an Vorbestellungen reinkommt. Wenn da nicht viel passiert, wird eine Anpassung kommen.
 
:confused2: wollen wir es hoffen. Aber das nen Kreislauf, bei soner Preis-Wumme bestellt kein Mensch und die rennen alle zum iPad Mini.

Gestern der Vater eines Arbeitskollegen von mir, nen iPad Mini WiFi only für 200 EU irgendwo her......

Aber das Gerät (Note8) noch gar nicht im Umlauf. Ich möchte erstmal sehen, was aus dem Ding raus kommt. Das sind , selbst wenn sie anpassen, 400 Euro. Das ist schon etwas Geld. :crying: Und wenn dann eh nur mit LTE.

Also steht mir sicher ne noch sehr sehr lange Wartezeit bevor. :cursing: Habe aber das Note1 :flapper: und das hilft mir sehr......bis zum Note8.

https://www.youtube.com/watch?v=YEUULGVfknw <-- bei 4min 35sec schauen, die hintere Cam bringt "nur" 720p :cursing: Was kommt vorne dann 640x480 bei Video.....dafür 500 Euro ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest purzeln nun die preise fur das galaxy tab 2 7.0. Samsung scheint wohl die lager räumen zu wollen...
 
:thumbdn: das Tab2 bringt auch nix, Ruckeln pur und Cams zum davon laufen. Ist ja "nur" nen gedrosseltes Tab7 plus.

Ich fiebere jetzt auf das Note8, hoffe das das 720p wenigstens so gut ist, wie bei meinen jetzigen Note 10.1

Ihr werdet sagen, warum ich so auf den Cams rumreite. Ja bei solchen Displays, hat auch videomässig was zu kommen. Ich sende ja nicht nur an VGA Quetschen und alte Nokias :lol:
 
ich fiebere mit. Hoffe das sich der Preis nocht etwas anpasst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
1.991
ingotab
I
Zurück
Oben Unten