Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

Kleine Anmerkung/Meinung von meiner Seite:

- 64GB microSD ist kein Grund zur "Abschreckung".
Auf meinem S2 und Tab7 habe ich jeweils Sandisk 64 GB drin und laufen gut.
Sollten also auch beim 8.0 keine Probleme bereiten.

- Der interne Speicher ist ja nicht als Zwischenspeicher gedacht!
Für Apps sollte genug Platz sein (daher bevorzuge ich 32 GB intern) und dann gibt es auch Naviprogramme deren Karten nicht auf die externe SD installiert werden können, daher ist 16 GB nicht immer und für jeden ausreichend.

- Cam ist für mich unwichtig. Beim Tab "unwichtiger" als beim Smartphone, zwecks praktischer Einsatzmöglichkeiten.
Mal ehrlich: Wie oft seht ihr jemand mit Tabs Fotos machen?
Und die ein Tab haben, haben meist auch ein gutes Smartphone oder Fotoapparat.
Würdet ihr wirklich mit dem Tab Fotos machen, wenn das Smartphone dabei ist und es keine schlechteren Bilder macht?

- Inwiefern machen die neuen Bootloader "Probleme"? Ist das erste mal hier und jetzt wo ich von diesem Gerücht lese!

- Ich bin überzeugt dass es möglich sein wird. Es gab in den letzten 3 Jahren KEIN einziges Samsung-Smartphone oder Tab über 300€ was nicht rootbar gewesen ist. Wenn ja, welches?
Klar, das muss nichts bedeuten, aber ein Indiz sollte es dennoch sein.
Christof
 
Ist denn der interne Speicher jenseits der 2GB nicht so etwas wie eine einglötete Sd Karte?

Die 2GB sind am wichtigsten für die Apps. App auf SD geht nur auf die interne?

Mein Spica von Samsung und mein SE Neo können beide App2Sd auf die wechselbare SD.

Gibt es vielleicht Probleme weil der Speicher jenseits der 2GB als SD-Karte angesprochen werden und manche Apps oder Funktionen Probleme mit 2 SD Karten haben?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Christof schrieb:
Kleine Anmerkung/Meinung von meiner Seite:

- Cam ist für mich unwichtig. Beim Tab "unwichtiger" als beim Smartphone, zwecks praktischer Einsatzmöglichkeiten.
Mal ehrlich: Wie oft seht ihr jemand mit Tabs Fotos machen?
Und die ein Tab haben, haben meist auch ein gutes Smartphone oder Fotoapparat.
Würdet ihr wirklich mit dem Tab Fotos machen, wenn das Smartphone dabei ist und es keine schlechteren Bilder macht?

Ich würde auch eher mit dem Smartphone Fotos machen und nicht mit dem Tab. Aber als ich letztes Jahr durch Asien gereist bin sind dort echt viele mit ihren Tabs durch die Gegend gelaufen und haben Fotos damit gemacht.
 
Na,ja, Fotos macht man nicht immer nur zum Spaß. Ich brauche eine gute Kamera, um Dokumente abzufotografieren.
Hoffe mal, dass das Blitzlicht nicht wegrationalisiert wurde (wie leider bei meinem Flyer)

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2
 
Falls der Preis stimmt, ein eindeutiges Signal!
 
Kann ich mir aber aufgrund der Wacomtechnologie nicht vorstellen!
 
Aber wünschen könnte man es sich. Man kann ja bestellen auf Vorkasse und dann abwarten.
 
JackMcRip schrieb:
Was ist denn hier los?
302€ ???

Haben die sich vertippelt?
Samsung Galaxy Note 8.0 N5110 WiFi bei Passiontec kaufen


Obendrein ist es das erste dass die WIFI-only Variante angeboten wird, bei den anderen Anbietern war sonst nur die 3G-Version angeboten.

Aber auch hier wäre ich skeptisch: Preise für ein nicht lieferbares Produkt sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Wahrscheinlich zahlt man das Geld, wartet 3 Monate auf die Lieferung, und bekommt am Ende nichts. Ansonsten: für 300€ ist das Ding von mir sofort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei Amazon.de ist die Wifi only Variante mit 16 GB nun mit dem Vermerk "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen" gelistet. Die 3G Version leider noch nicht. Es deckt sich jedoch mit der Nachricht von vor ein paar Tagen in diesem Thread, dass ab 29.03. die Auslieferung beginnt. Der Preis für Wifi only liegt derweil bei 469,-- Euro, für die 3G Variante bei 504,-- Euro. Mal schauen, ob sich die Preise bis zum Osterwochenende noch bewegen.
 
:winki: auch wenn OT oder unpassend. Für eine LED war in dem Note8 sicher kein Platz oder ?

Das zieht das Gerät jetzt nicht vrunter, wäre aber nen nettes gimeck. Das S3 und Note2 haben diese LED auch, die schön nützlich.
 
Die LED hat sich geklärt, ist nicht da, no Problem. :glare:

Uhi Rot liest sich auch nicht schlecht, wenn es so aussieht wie beim Note2, so rotbraun, wird die Farbe auch interessant bzw. edel.

Hier was OT mal zum Lachen:

Asus Fonepad: Kompaktes Tablet zum Telefonieren - NETZWELT

Wird ne Funktion extra in nen Event beworben, die STANDART ist. Über ne Telefon App rede ich gar nicht mehr, die verlange ich.....:thumbup: das Note8 hat sie, Gott sei Dank.
 
Mark77 schrieb:
Uhi Rot liest sich auch nicht schlecht, wenn es so aussieht wie beim Note2, so rotbraun, wird die Farbe auch interessant bzw. edel.

Ich hoffe das grau sieht so aus wie beim Note 2. Das sieht nämlich auch schick aus. Vom schwarzen liest man derzeit gar nichts mehr. :sad:
 
Mark77 schrieb:
Wird ne Funktion extra in nen Event beworben, die STANDART ist.

Kleine Hinweis (ist nicht böse gemeint) : es heißt standarD.
 
The Galaxy Note 8 is expected to launch in both white and Charcoal black.

Das hört sich gut an. So bekomme ich doch vielleicht schon April ein schwarzes Notes 8. Grau würde ich aber genauso nehmen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.040
ingotab
I
Zurück
Oben Unten