[Update 4.2.2] für das N5110 (WLAN only)

Ich lege auf Benchmark wenig Wert. Es läuft smooth und lagfrei das reicht mir.
 
Ja, es läuft wirklich sagenhaft. Mit der 4.1.2 sprang der Akku auch teilweise ab ca. 30% rasant nach 15%. Der Akku Verbrauch hat sich generell erheblich verbessert. Läuft heute seit fast 12 Stunden, bischen surfen, bischen spielen und hab jetzt noch 78%. Lags bei Abschlag bei Golf Star sind verschwunden. Das warten hat sich ehrlich gelohnt.


Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390943387013.jpg
    uploadfromtaptalk1390943387013.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp
Wieviel Screen On Zeit hast du denn in den 12h gehabt?
 
Sieht man ja im Screenshot. Nicht so viel. Mal hier was nachgeschlagen, mal da. Vielleicht ne Stunde, aber gegenüber 4.1.2 hat sich der Verbrauch deutlich verbessert. WLAN, Sync alles an.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rabauke75 schrieb:
Ja, es läuft wirklich sagenhaft. Mit der 4.1.2 sprang der Akku auch teilweise ab ca. 30% rasant nach 15%. Der Akku Verbrauch hat sich generell erheblich verbessert. Läuft heute seit fast 12 Stunden, bischen surfen, bischen spielen und hab jetzt noch 78%. Lags bei Abschlag bei Golf Star sind verschwunden. Das warten hat sich ehrlich gelohnt.


Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
Kann ich nur bestätigen - nach 15 Stunden bei eigeschaltenen WLAN
GPS und ohne ohen Auto Bildschirm noch 67 %, da war unter 4.01
schön längst der Akku leer !
 
  • Danke
Reaktionen: Rabauke75
1 Tag, 5 Stunden Akkulaufzeit, Wlan an, Bildschirm 50% Helligkeit, 1/4 der Laufzeit Bildschirm an, das wären so ca 7 Std Bildschirm an, Bischen surfen, paar games angezockt. Noch immer so 47% in der Kiste. Abgefahren !!!!!!
....



Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391008631321.jpg
    uploadfromtaptalk1391008631321.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
@Rabauke
Das sind nie im Leben 7h Screen on. Schau mal genau nach.
 
Ich habe das grob geschätzt in dem ich die kleinen balken verglichen habe mit dem wlan balken der ja 29 std. Ca. Hat. Wenn ich die kleinen screen on balken zusammensetze ergibt das sagen wir mal 1/5 oder 1/6 der zeit. 29 std geteilt durch 6. Nun gut. Dann lass es 4,5 bis 5 std. Screen on sein ... da hast du auf den zweiten blick recht kumpel.
 
Warum tippst du nicht einfach mal in der Übersicht auf "Bildschirm"? Dann wäre auch meine Frage von gestern ordentlich beantwortet ;)
 
3 std 52 Minuten ....

Muhahahhahahahaha .... Recht hast du !
 
Kleiner Unterschied :winki:
 
Ich will mich nicht zu weit ausn Fenster lehnen, aber ich glaube bei mir ist der Akkuverbrauch gestiegen. Wird sich dann gegen Wochenende zeigen, wenn der Akku alle ist.
 
Ja wie Wochenende ? Wie lange läuft deine Möhre denn noch ?:unsure:
 
4-6 Tage hält der Akku bei 6-8 Std Display-On. Ich mach nicht viel mitn Note.
 
Mein Akkuverbrauch ist auch gestiegen
 
Also als ich mein Note bekommen habe, war die Akkulaufzeit klasse.
Irgendwann fing das Ding an schwer nachzulassen.
Hatte die Hoffnung, dass das Update Abhilfe schafft.
Aber trotz Werksreset und ohne die Installation irgendwelcher Apps bin ich froh, wenn ich mal auf 2h Display-On Zeit komme -.-
Normal ist das nicht, oder? Habe das Gefühl, da ist was im argen und dass ich es mal einschicken muss...
 
Wenn der Werksreset nicht hilft, wirst du es einschicken müssen. Da ist wohl der Akku hinüber oder es gibt einen Elektronikdefekt.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Denke auch, daß der Akku Einen Schaden hat
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
lenoid schrieb:
Wenn der Werksreset nicht hilft, wirst du es einschicken müssen. Da ist wohl der Akku hinüber oder es gibt einen Elektronikdefekt.
Dexxmor schrieb:
Denke auch, daß der Akku Einen Schaden hat
Mensch Leute, das war nicht das, was ich hören wollte :unsure:
Aber DANKE für eure Einschätzung...
 
2h displayzeit ist selbst handy knapp. Also da muss eindeutig ein schaden vorliegen.

Mein Akkuverbrauch hat sich seit dem update auch erhöht, aber denke das pendelt sich noch ein war bei meinem nexus 4 auch so nach 4.4 update erst nach tagen war der akkuverbrauch normal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten