Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ist doch toll.

Ich habe mir das 10.5 auch in weiß, mit braunem Simple Cover bestellt, sowie das 8.4 in braun mit weißem Simple Cover.
 
Ich hatte meines in Frankfurt gestern online vorbestellt und dann heute kurz vor 20h noch schnell abgeholt. 10.5", LTE, Bronze :D. War kein großer Andrang mehr, ging alles superflott. Als Zugabe gab es ein passendes Book Cover und 'ne 32GB Speicherkarte.
Erster Eindruck: super leicht, sauschnell und das riesige AMOLED Display ist schon was feines (war mein primärer Kaufgrund).
Was ich auch bemerkt habe: es knarzt leider etwas im Bereich des USB-Anschlusses (da ist ja jetzt so eine Art "Hubbel"). Naja, stört mich nicht sooo wahnsinnig, der Rest aber super verarbeitet (Tasten und Home-Button sitzten bombenfest und wackeln nicht) :thumbup:
Nach dem Einschalten und ersten Einrichten gab es auch gleich ein Firmware-Update ("Stabilitätsverbesserungen").

Jetzt hängt's erstmal am Ladegerät... aber mit dem Book Cover sieht es schon verdammt schick aus!

Gruß
Stefan
 
Hoffe, die Book Cover sind bald lieferbar und bezahlbar!
 
Ich bin auch froh, dass alles so geklappt hat, ich habe lange überlegt ob 10 oder 8, dass Problem ist, ich nehme das teil überall mit hin, auch in die Badewanne und das 10 ist mir zu unhandlich, ich nutze auch nur das Hochvormat, Knöpfe unten. 2 Jahre das Galaxy 7.7 hinterlässt Spuren, etwas größer ist es ja nun doch, mal sehen, ob ich das merke. Ich freu mich auf das Teil. Super Amolet ist für mich nichts neues, hatte ich schon immer, schon mein altes Nokia, war das erste, nur die Auflösung ist jetzt Top.
 
Wie kann man nur so etwas im Ausland bestellen ?

Hast du kein Rückgaberecht ?
 
Hi Horscht,

das war in Berlin genauso.

Magnar

Horscht schrieb:
In Frankfurt waren schon um 11 Uhr keine Tabs zu haben, egal in welcher Größe und Ausstattung. Die haben ausschließlich Vorbesteller bedient. Auf meine Frage, warum dann eine riesige Werbung geschaltet wurde, nach der man beim Kauf heute und morgen ein Diary Case dazubekommen soll, wurde dann irgendwas von "Vorbestellen" gebrabbelt.

Ich bin dann ohne größere Hoffnung in den hiesigen MM; die hatten von allen Varianten jeweils 5 Stück reinbekommen und nur eine einzige Vorbestellung. Und statt des Cases gibt es irgendein anderes Promogeschenk, allerdings war das noch nicht da; die rufen mich dann die Tage nochmal an.

Die CPU bei meinem (10" WiFi Bronze) ist der Exynos Octa 5420, getaktet mit 1.9GHz.
 
die Tastatur hatte sich keiner einmal angesehen oder hatten sie diese nicht?
 
...nachdem ich heute um 14 uhr im ffm samsung store mit leeren händen wieder gehen musste, bekam ich dann abends von denen, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, daß der dietzenbacher mediamarkt verfügbare geräte zum verkauf hat, doch noch mein 10.5er wifi bronze samt beigaben :thumbsup:


erste laufzeittests deuten bei für mich indoor ausreichender (ca. 5%) helligkeit auf etwa 650 bis 700 minuten hin...dabei vorrangig web und menübetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
So die erste Akkuladung ist durch, Screen auf auto +3
Bin zufrieden ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-12-09-53-12.png
    Screenshot_2014-07-12-09-53-12.png
    75,4 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2014-07-12-09-54-04.png
    Screenshot_2014-07-12-09-54-04.png
    50,1 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7 und Bernd
Kann jmd etwas zum verbauten Prozessor sagen (ob Exynos oder Snapdragon)?
 
les mal die letzten 2 - 3 Seiten ;)
 
das sind nur Vermutungen, hätte einen Beweis mit Screenshot.
 
Steht doch alles im Thread!
 
kein Beweis.
 
sind in allen Geräten die gleichen verbaut.
 
ok
 
ich habe so nur gelesen.
 
Warum wollen es eigentlich einige User hier im Forum einfach nicht wahr haben bzw. einfach nicht glauben, dass Samsung bei den "S" Tab´s, egal ob LTE oder WIFI, ausschließlich ihre eigenen Prozessoren verbaut. In allen 4 Modellen ist der OctaCore verbaut und nichts anderes.

Ich sehe das auch nicht als Nachteil, sondern ehr als Vorteil. Wenn, wie jetzt scheinbar bein der "S" Reihe die Software auf den Prozessor angepasst ist, läuft dieser schneller als der 800 Snapdragon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
14.066
Darkman
Darkman
Bon Sneyder
  • Gesperrt
  • Bon Sneyder
Antworten
1
Aufrufe
1.395
SunSide
S
TrapAHolics
Antworten
309
Aufrufe
91.623
Tellur
T
Zurück
Oben Unten