Samsung Aktion im Oktober: Bluetooth-Lautsprecher + 6 Monate Deezer Streaming gratis!

Habe bei smartkauf.de gekauft, aber der Händler wird auf der Registrierungsseite nicht gefunden, geht es auch jemanden so?
 
Ja ! Da steht irgendwo unten Rechts ganz klein " Händler nicht gefunden ? Manuel eintragen oder so! Da gibst du dann von der Rechnung Eplus an. So hab ich es auch gemacht und es hat geklappt
 
Danke hat geklappt, hatte immer manuell eingegeben und auf "suchen" gedrückt.
Das System sagt zwar jetzt es muss manuell geprüft werden was länger dauere, mal sehen was dabei raus kommt.
Kommt davon wenn man das mit dem Tablet macht, am Pc ist das Webseitenhandling doch noch um längen besser
 
Wenn ich das Tab mit einem Mobilfunkvertrag bei BASE "kaufe", handelt es sich bei der "Rechnung" ja nur um einen Mietvertrag. Geht das dennoch durch als Rechnung?

Gruß, Mad
 
Dein Lieferschein ist deine Rechnung. Ob geleast oder gekauft . Hast Anspruch
 
Gut, ich habe keinen Lieferschein weil ich in einem Shop war. Da gab es aber diese Mietverträge, allerdings beinhalten die die ausgewiesene Mehrwertsteuer, etc. Also nehme ich an das die als Rechnung zählen werden. Bin gespannt, die Flat werde ich zwar direkt kündigen aber auf den Lautsprecher freue ich mich.
 
Bei der Registrierung wird die Postleitzahl des Händlers abgefragt. Kennt jemand von euch die Postleitzahl von Amazon?
 
Steht in der Rechnung
 
Wie ist das eigentlich, wenn man sich ein Wifi Tab s 8.4 kauft und dann merkt, man will es doch nicht, hat sich aber schon bei der Seite eingetragen? Bekommt man den Bonus dann trotzdem, wenn man nichts unternimmt? Oder muss ich selbst zu Samsung gehen und das anzeigen?

Alright, habs gerade selbst im Kleingedruckten gelesen:

Bei einer endgültigen Rückabwicklung des Kaufs eines Aktionsgeräts innerhalb von sechs Monaten nach dem Kaufdatum verpflichtet sich der Teilnehmer, die Zugabe an Samsung bzw . an marken mehrwert in mangelfreiem Zustand zurückzugeben . Die Abnutzung durch eine Inbetriebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch zählen nicht als Mangel. Gibt der Teilnehmer eine Zugabe in mangelhaftem Zustand zurück, sindSamsung bzw. marken mehrwert berechtigt, Wertersatz zu verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich am vergangenen Freitag 17.10. bei markenmehrwert.com registriert und hab alle notwendigen Daten übermittelt, aber im Bearbeitungsstatus steht immernoch " in Prüfung" wie lange dauert es bis man dort mal weiter bearbeitet wird?
 
Das scheint was länger zu dauern.
Ich habe mich am 9.10 reg. und es steht auch noch in Prüfung.
 
ich hab dort mal angerufen, die Bearbeitung kann zwischen 2-4 Wochen dauern da alles manuell geprüft wird, scheint so als wenn wir uns noch bissl gedulden müssen:winki:
 
Bei mir ist der Registrierungsstatus jetzt grün und es steht "Prozess erzwungen" :) Was auch immer das heisst. Weiss zwar nicht wie es jetzt weitergeht... Im optimalen Falle schneit bei mir demnächst ein Paket rein
 
bei mir ist der Status jetzt auch grün.:smile:
 
Bei mir steht es jetzt auf GÜLTIG ich bin ja mal gespannt wann sich etwas tut. Hab mich am 14.10. registriert.
 
Ich sehe jetzt gar keine Farbe mehr.
Unter der Legende zu den Farben steht nur "Prozess läuft" :confused2:
 
Farbschwäche ?:D
 
Das wäre mir neu ;)
 
Ich hab meinen Vertrag bei der Telekom genau am 18.10 Verlängert und das 10.5 genommen. Bin über aus zufrieden. (Mein alter Herr hat man Note 10.1 bekommen und das Xoom 2 wird jetzt verkauft.) Habe mich gleich an dem Wochenende noch Registriert. Momentaner Status „In Prüfung“. Ab warten und Kaffee trinken.
 
Hat schon irgend jemand was von Samsung gehört oder war gar schon der Paketdienst da:biggrin:?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
579
html6405
html6405
D
Antworten
5
Aufrufe
995
denjo82
D
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.964
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten