Samsung Aktion im Oktober: Bluetooth-Lautsprecher + 6 Monate Deezer Streaming gratis!

Pff gilt nur für Kunden in DE. Wir Ösis und die Schweizer gucken blöd aus der Wäsche... :O
 
Habe gerade Email von DHL bekommen, mein paket ist morgen da. Ich werde berichten :)
 
Hab gerade eine Versand Mitteilung erhalten von Mehrwert. Soll Morgen kommen
 
Ich habe mir am 17.10.2014 das Galaxy Tab S gekauft um mein altes Galaxy Tab 10.1 zu ersetzen.
Vorweg, ich bin von dem Teil total begeistert.


Ich habe mich dann gleich am 17. bei mehrwert registriert und heute Morgen bekam ich eine Mail, dass die Transaktion abgeschlossen sei und das Paket heute im Laufe des Tages bei mir ankommen soll.

Also, bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich habe es zwar noch nicht, soll aber ja heute noch kommen :)
 
Sehr schöner Lautsprecher. Habe Zuhause zwar keine Verwendung dafür aber für den Urlaub wird es reichen :)
 

Anhänge

  • 1414675197565.jpg
    1414675197565.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 286
MarcNY schrieb:
Sehr schöner Lautsprecher. Habe Zuhause zwar keine Verwendung dafür aber für den Urlaub wird es reichen :)
Schade,dass man sich die Farbe aussuchen konnte.
 
Bei mir ist der Lautsprecher auch angekommen... Ist wohl defekt, hat Tonstörungen egal welches Gerät ich kopple... Auch wenn ich es bewege höre ich das sich dadrin etwas bewegt, da scheint irgendwas locker zu sein.

Hab schon angerufen und soll das Ding jetzt zu nem Reperaturservice einschicken/hinbringen...

Jetzt hab ich noch Stress mit diesem Stück Technikschrott... Mit Samsung geht es qualitativ abwärts (Gewinneinbrüche), das Image von denen beginnt ins negative zu kippen
 
Ich habe gerade mein Päckchen erhalten und finde die Box ganz OK.
Vor allem für lau...


Bei mir klappert auch nichts und der Sound ist in Ordnung.
Werde sie aber weiterverkaufen da ich privat keine Verwendung dafür habe.
 
Weiß jemand ob es zusätzliche 6 Monate deezer sind oder ob es die sind die man eh gratis bekommen hat? Laut dem Schreiben soll man auf www.samsung.de/deezer gehen, aber daraus werde ich auch nicht schlauer...?
 
ich habe meine Box heut auch bekommen, vom Klang her bin ich eigentlich recht überrascht klingt recht vernünftig und wenn mann die Box auf den Schrank stellt und eine Wand als resonanzkörper hat ist sogar Bass da:smile: , allerdings ist trotsdem was nicht in Ordnung, zeitweise hab ich kurze Aussetzer was auf Dauer nervt:confused2: hat jemand auch die Aussetzer?

Ich lass jetzt erstmal den Akku komplett aufladen, vielleicht geht es dann.

wie kann man den Raumklang aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Bloototh-Lautsprecher ist auch Heute eingetroffen.

mfg.
tbm1964
 
Hallo zusammen,
mein Paket soll morgen auch eintreffen, ich bin gespannt und werde berichten.
Bis denn:thumbup:
 
heute gekommen, supi, benutze es jetzt mit dem iphone 6, und finde klasse was so ein kleiner würfel leistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch heute angekommen, funktioniert einwandfrei, gute Klangqualtät und gute Lautstärke, sogar die Bässe kommen einigermaßen gut.

Hat sich von euch schon irgendjemand bei Deezer angemeldet. Schließt man da ein Abo ab oder erledigt sich das nach 6 Monaten von selbst?

LG
 
Habe ich gemacht

Musst aber vor Ablauf kündigen, sonst kostet es 9,90€.

Scheint aber problemlos zu laufen.
Falls man es vergisst, kann man es monatlich kündigen.

Gruß
ofgl
 
Wow, innerhalb von zwei Tagen als "gültig" gekennzeichnet ...
 
Habe nun auch meine BOX bekommen...

Klein und wertig...

jedoch ist der Sound nicht so schön wie erhofft.

Die Bucht ist nun auch schon voll von den Dingern.
 
Ladet euch mal die App "Samsung Level" herunter.
Da kann man den Sound noch einstellen.
Die App bringt einiges :smile:
 
Hallo zusammen,

I've bought S 10.5LTE from getgoods.de (on 29.10.2014). At their site, they describe the producat as EAN: 8806086291316 (for Germany) but I received Italian one with EAN 8806086322522. It also has a label "Garanzia Italia" and starts with Italian as default choice.
I've submitted IMEA to the "doppelplus" campaign last Friday (31.10.2014) but it's still in "yellow" state.
Then I have two questions:

1. Will Samsung accept this for "doppelplus" campaig? Anybody has experience? Accepted/Rejected?

2. Is anything wrong with " "Garanzia Italia" here, in Germany?

Danke everybody
 
Hallo zusammen,

Laut Beschreibung soll die Box einen NFC-Chip haben, ich habe bei meinem Galaxy Note 3 auch NFC aktiviert, die Box verbindet sich aber nicht, kann es sein das die Box doch kein NFC hat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
567
html6405
html6405
D
Antworten
5
Aufrufe
961
denjo82
D
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.941
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten