S
schurli
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich Telefonate annehme und normal Beende ist alles in Ordnung. Versäume ich ein Telefonat stürtzt die Phone App, wie in anderen Beiträgen beschrieben, ab. Es geht um ein freies Tab S. Vetragskarte von A1 Telekom mit Extrakarte. Wenn ich nach dem Absturtz mehrmals Versuche eine Nummer zu wählen loggt sich die App? bei A1 wieder ein und das Spuck ist vorbei. Neustart ist dann nicht erforderlich. Versuche ich nicht zu telefonieren nütz oft auch ein Neustart nicht. Auch mit Nachrichten habe ich Probleme. Habe ich eine noch nicht gelesene Nachricht, stürtzt die App ab. ("Nachrichten angehalten") Habe ich nur bereits gelesene Nachrichten besteht das Problem nicht.
Zurücksetzen etc. habe ich schon versucht.
Für Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße
Wolfgang
Zurücksetzen etc. habe ich schon versucht.
Für Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße
Wolfgang