Samsung Galaxy Tab S 10.5 - seltsamer Absturz

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus dem samsung store glaub ich nicht soweit ich mich erinnere. Ich lade eigentlich meistens aus dem play store. Irgendwelche apps werden stöndug aktualisiert - von daher könnte es schon srin, dass das system auch schon aktualisiert wurde.
Bei mir tritt das meistens auf wenn ich den bildschurm drehe.

Mein Tab s 10.5 hängt seit einigen Minuten. Ich hab den Browser aufgerufen und während die Website am laden war hat sich das tab aufgehängt.
Weiss jemand was, was ich dagegen tun kann?

Power knopf gedrückt halten dann sollte es neu starten

habs versucht klappt auch nicht

Halt ihn mal lange gedrückt,es sollte dann ausgehen

Habs auch versucht klappt auch nicht

Versuch mal Home und Powerknopf gleichzeitig lange drücken

nix geht es ist eingerforen

Anhänge

• 1427401678727.jpg
    1427401678727.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 427
Dann musst du warten bis der akku leer ist

jaa verdammt

Edit:

aber warum ist das passiert? Weist du was die Ursache sein kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann viele ursachen haben. Zu viele apps auf z.b
Aber sehr merkwürdig das es mit der Home und powertaste nicht neu startet
Normal sollte es nach ca 10 sek drücken dunkel werden

Home, voldown, power probiert?

auch versucht aber hab gewartet bis der Akku schlapp macht, habs dann voll aufgeladen
jetzt läufts wieder perfekt
trotzdem Dankeee

Normal ist das trotzdem nicht, dass die genannte Kombination der Tasten nicht zu einem Reboot führt.. :confused2:

Gruß

Hallo,

meine Möhre (Samsung Tab S 10,5)stürzt auch manchmal ab. Z.B wenn ich im Internet bin und eine Seite über den standard Browser aufrufen möchte. Zu erst kommt die Meldung "Internet angehalten" und dann kommt die 2. Meldung.
Mein Tab S ist 3 Tage alt. Meine altes Tab S habe ich meiner besseren Hälfte geschenkt. Mein Gerät ist also absolut jungfreulich.

Nur ein paar Apps habe ich installiert. Aber nichts wildes.

Habe mal 2 Bilder gemacht.

kann mir einer von Euch eventuell schreiben was das sein kann?

Liebe Grüße,

Gunar

Das ist kein Absturz des Systems, sondern nur im Browser, vermutlich Javascript Fehler. Da hat sich offenbar jmd auf der Seite verprogrammiert. Gibt auch manchmal absichtliche solche Unsinn-Meldungen, um dann Werbung für irgendwas reinzubauen.

• Danke
Reaktionen: Gunar
Hallo pibach,

danke für Deine Antwort. Das freut mich das es nicht am Tablet liegt.
Hatte mich nur gewundert, da in dem 1. Bild steht, dass das Tablet abgestürzt ist.
Habe es heute an meinem Handy getestet und da war das gleiche Problem. Nur kam dort nicht die Meldung, dass das Handy abgestürzt ist.

Liebe Grüße,

Gunar

Hallo hab das selbe Problem. passiert hin und wieder wenn ich viedeos schaue.
Da steht dann com.Android wurde beendet. Und Display blinkt wie bei dir, alle tasten funktionieren nur kurz wenn das bild da ist.
was ist das. Mein tablet ist ca 2 Monate alt :confused2:

Im Browser? Das ist vrstl Programmierfehler auf der Seite, die Du besuchst...Teste mal mit andere Gerät die selbe Seite.

Hallo pibach,

hatte nach dem Update auf Lollipop auch das Problem mit sämtlichen Internetseiten. Auch mit der Forenhomepage.
Kann mir nicht vorstellen, dass 80% der Seite einen eventuellen Javascript Fehler haben?

Jetzt geht es wieder, ich hoffe bitte das das bleibt so.

Gruß,

Gunar