Zubehör Hilfe: Tab S10 Ultra und Samsung Maus Slim

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19martin88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin langsam am verrückt werden. Ich hab ein Tablet S10 Ultra und eine Samsung Bluetooth Maus Slim. Letzte Woche Montag hat auf einmal der Cursor der Maus nicht mehr reagiert. Ich habe die Maus entkoppelt, Bluetooth Einstellungen zurück gesetzt, gerade hab ich auch die Maus umgetauscht. Selbes Problem wieder. Ich müsste die Maus bei jeder Nutzung neu koppeln.
Alle anderen Bluetooth Geräte haben auf dem Tablet keine Probleme, nur diese Maus. Es lief Monate lang alles normal. Mein Android ist auf dem neuesten Stand.
Selbst auf meinem Motorola Smartphone funktioniert die Maus ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

19martin88 schrieb:
der Cursor der Maus nicht mehr reagiert
Auch ein wenig gewartet?
Bei meinem S9 reagiert die Maus auch oft erst nach ein oder zwei Minuten vernünftig.

@19martin88 Hast du das Problem identifizieren können? Ich habe genau das selbe Problem und bin langsam am verzweifeln

Nein, leider nicht. Zum Glück brauche ich die Maus nicht oft. Manchmal erkennt er die Maus nach einer Woche wieder. Manchmal muss ich die Maus komplett neu anmelden. Kein anderes Bluetooth Gerät hat das. Nichtsdestotrotz ist seit dem letzten großen System Update mein Bluetooth seltsam geworden. Auf nen Xbox Controller muss ich hinten 5 mal drauf drücken, damit er sich verbindet.

Jetzt kann ich auch seit Wochen über den Samsung Datei Manager nicht mehr auf meine onedrive-Daten zugreifen. Habe schon deinstalliert, neu installiert. Berechtigungen neu verteilt. Kannst vergessen

Ich hab mir ein Motorola Razr gekauft Anfang des Jahres. Eigentlich habe ich den Kauf schnell bereut, da das Android dort für Mich nicht sehr intuitiv ist, und ich ein paar Funktionen vom Samsung vermisse, wie z.B. "Schnellladen" deaktivieren. Das geht beim Motorola nur über ein anderes Ladegerät mit weniger Ampere. Aber die ganzen "Spinnereien" die mein Tab Ultra hat, hat das Razr nicht.

Sorry, hab etwas weit ausgeholt

VG

@19martin88
Welche "Spinnereien", welche Fehler treten an deinem Tab S10 Ultra auf?
Ich habe meines seit Dienstag und es läuft absolut Problemlos, bis auf das 2,4 GHz WLAN, welches anfänglich Aussetzer hatte, aber nach einer Neuinstallation problemlos läuft.
Ich bin begeistert von diesem Tablet.

• Danke
Reaktionen: Duli