Akkuverbrauchsanzeige funktioniert beim Galaxy Tab S11 Ultra nicht mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bundy-207

Neues Mitglied
1
Hallo, ich besitze seit Samstag das Tab S11 Ultra, hatte vorher das S8 Ultra. Bis heute morgen war ich auch sehr zufrieden aber ich habe das Tablet gestern ab ca 20 Uhr nicht mehr genutzt, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ungefähr 70 Prozent Akku. Heute morgen um ca. 7:30 Uhr bekam ich eine Nachricht der Akku hat nur noch 5 Prozent! Wie geht das denn, die Nächte vorher hatte ich ca 3 Prozent Verbrauch gehabt!? Unter der Akkuverbrauchsanzeige konnte ich sehen das ab ca. 01.30Uhr auch keine Appnutzung mehr angezeigt wird, bis jetzt nicht und ich habe das Tab heute schon einige Stunden genutzt! Die Tage davor werden korrekt mit der Appnutzung angezeigt. Habe schon mehrere Male neugestartet und auch komplett ausgeschaltet aber es wird nicht aktualisiert. Kennt jemand dieses Verhalten und kann mir bitte helfen? Der Samsung Support meinte ich solle dem Tab ein paar Tage geben denn es würde noch viel im Hintergrund laufen aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei. Anbei ein Screenshot!

Anhänge

• Screenshot_20250924_153312_Device care.jpg
    Screenshot_20250924_153312_Device care.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, war wohl ein Hänger im System. Letzte Nacht war der Akkuverbrauch wieder absolut unauffällig und die Akkuverbrauchsanzeige der einzelnen Apps funktioniert auch wieder, sehr schön! Kann hier also geschlossen werden!