Welche Software war bei euch vorinstalliert? Facebook?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

ich bin überrascht, dass auf dem Tab S2 nicht die tpyische Bloatware wie Facebook, WhatsApp etc. vorinstalliert gewesen ist. Allerdings habe ich mein Tab S2 über Amazon Warehousedeals gekauft. Nun weiß ich nicht, ob an dem Tab S2 etwas verändert worden ist. Kann mir jemand bestätigen, dass bei den aktuell mit Nougat ausgelieferten Tab S2 kein Facebook oder WhatsApp, wie beim S7 vorinstalliert ist. Freut mich zwar, macht mich aber auch skeptisch, ob das Betriebssystem "original" ist. Gerootet ist das Gerät definitiv nicht.
 
@Schinkenhörnchen Meins wurde zwar nicht mit Nougat ausgeliefert, aber kein Facebook oder WhatsApp drauf. WhatsApp wäre eh nicht als komplette App drauf, sondern wenn immer nur als Verknüpfung zum Nachladen der Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@ Cad: Danke, dann scheint alles "original" zu sein. Hat mich nur gewundert, dass so viel Bloatware auf dem S7 war und das Tab S2 vergleichsweise sauber geliefert worden ist. War nur Skype und Chrome drauf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
4.199
hagex
hagex
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.419
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten