9.7 LTE 6.0.1 soeben

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dcdead schrieb:
und darüber SuperSU installiert
mit welcher Datei hast Du gerootet? Bei mir klappt das nicht und das Gerät startet nicht mehr

dcdead schrieb:
Die Version habe ich genommen:
Danke, diese habe ich ja schon geflasht. Ich komme aber nicht ins TWRP um die SU zu flashen für die Rootrechte.
Wie komme ich denn ins TWRP?

Tab ausschalten. Dann Lauter + Home + Ein/Aus Drücken bis recovery kommt

Sorry, dass ich meckere, wo ich so aktiv nicht bin. Aber als meist stiller Mitleser trotzdem die Bitte: Könnt Ihr für root- und flash-Geschichten einen eigenen Thread aufmachen? Danke ;)

• Danke
Reaktionen: Joerg633, druzil, Taucher und eine weitere Person
wurde das ekelhafte Akku/Entladeproblem behoben?

rva schrieb:
Könnt Ihr für root- und flash-Geschichten einen eigenen Thread aufmachen? Danke ;)

Sorry du hast natürlich recht. Vielleicht kann der Admin hier die posts verschieben?

Die verteilung per ota scheint aber noch nicht besonders weit gekommen zu sein oder? Habe für mein T815 noch immer nix bekommen, aktuell hab ich die T815XXU2APB2 installiert, checke quasi stündlich das ota aber nix....

Läuft bei meinem Tablet was falsch oder muss ich mich einfach weiter gedulden?!

Eventuell hast du gar keine deutsche brandingfreie Version?

Es wurde zumindest damals als ohne branding verkauft, die softwareversion bestätigt dies auch soweit ich weiss oder?

... Aber es wurmt mich trotzdem das hier kein marshmellow ankommt....

Es wurde scheinbar auch etwas an der automatischen Helligkeitssteuerung verändert. Seit dem Update muss ich den Regler fast nach ganz links schieben, vorher hatte der Regler in der Mitte für mich immer die optimale Helligkeit ergeben.

@koooosi

Installier dir mal bitte die App Phone Info und schau was unter CSC steht. Aus deinem Screenshot entnehme ich den CSC OXX, und das könnte theoretisch alles sein.

• Danke
Reaktionen: koooosi
hallo, danke für deine antwort - ich habe mich heute etwas näher damit beschäftigt und es ist tatsächlich nicht die DBT sondern XEO drauf... erklärt natürlich einiges!

habe mir aber auch schon die 4teilige DBT geladen und nun per Odin geflasht - hat einwandfrei geklappt und nu rennt android 6 auf dem tablet. das einzige was mich nun wundert ist das in der phone info app noch immer XEO angegeben ist als firmware und aktiver csc-code, originaler csc code ist leer.

hoffe bzw denke mal einfach das mich das nich weiter stören soll ;)

Hast Du evtl. Viele Apps von Telefonanbietern drauf?
War bei mir so von Vodafone, obwohl ich es nicht als gebrandetes Gerät gekauft habe.

ne eigentlich garnix oder sagen wir mir ist nie gross was aufgefallen, aber hab nu eh schon die dbt geflasht :p

Hab ich auch gemacht, statt zu warten.

@koooosi

Mach einen dreimaligen Factory Reset mit Neustarts nach jedem Reset und der CSC Code wird übernommen.

Zurück
Oben Unten