Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

9.7 LTE 6.0.1 soeben

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 6.0.1 soeben im Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum im Bereich Samsung Forum.
Herby3

Herby3

Stammgast
Bei mir installiert mit gut einem GByte.
 
freehead

freehead

Fortgeschrittenes Mitglied
Überraschend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freehead

freehead

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem sm-T810 gibts leider noch nichts.
Auf sammobile ist auch noch kein MM verfügbar.
 
M

Murphy259

Neues Mitglied
Ich fands auch ungewöhnlich, dass bei sammobile nichts aufgeführt wird. Nichtsdestotrotz: Gerade installiert, läuft auf den ersten Blick flüssig...

Multiuser scheint auch zu funktionieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Elbjunge

Neues Mitglied
Ja, es ist da und läuft sehr flüssig
 
Spexx

Spexx

Fortgeschrittenes Mitglied
Waaah ich will auch, brauch es aber für das 8er. Immerhin tut sich endlich mal was :thumbsup:
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo is da
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Blöde Frage: Das 9.7 LTE hatte doch auch kein Multiuser, oder? Könnt Ihr bestätigen, das dieser mit dem Update da ist? Wenn Ja besteht doch noch Hoffnung das es für die 8" Variante auch noch kommt :blushing:
 
S

saintsimon

Stammgast
VDR-Fan schrieb:
Blöde Frage: Das 9.7 LTE hatte doch auch kein Multiuser, oder? Könnt Ihr bestätigen, das dieser mit dem Update da ist? Wenn Ja besteht doch noch Hoffnung das es für die 8" Variante auch noch kommt :blushing:
"Gäste"-Accounts unter der Rubrik "Benutzer" gibt es.
 
freehead

freehead

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint aktuell nur ein rollout für die lte T815 version zu geben. :(
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim T810 kann ja nicht mehr lange dauern..
 
dcdead

dcdead

Erfahrenes Mitglied
Ja, 815 hat jetzt Multiuser :) Coole Sache
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Habe das OTA update auch gerade auf dem LTE Modell installiert.
Läuft super flüssig und flotter als zuvor.
 
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
dcdead schrieb:
Ja, 815 hat jetzt Multiuser :) Coole Sache
Und das ist jetzt so wie beim T810 bisher: JEDER hat unverhinderbar Zugriff auf die als Gast verfügbaren Apps (inkl. Internet) oder hat Samsung da nachgebessert und man kann den GAST abschalten / mit PIN belegen oder irgendwie sperren?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Habe 6.0.1 nun auch drauf.
Der Start gefällt mit nicht, da will das Tab2 immer gewischt werden, bevor ich meine PIN eingeben kann.
Wie kriege ich das Wischen weg, um direkt mit der PIN zu starten?`
 
freehead

freehead

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jmd mal ein Hardreset durchgeführt und evtl. Noch etwas neues entdeckt?
 
dcdead

dcdead

Erfahrenes Mitglied
Update hat bei mir einwandfrei geklappt (Habe aber komplett gewiped vorher).

TWRP dann per Odin installiert und darüber SuperSU installiert und das Gerät ist gerooted :)

xposed von wanam per TWRP geflashed - geht jetzt auch auch ohne deodexed rom.

Sprich, alles viel einfacher, als vorher unter 5.0.1

Bin zufrieden.
 
baubt

baubt

Erfahrenes Mitglied
sehr geil! muss noch warten bis mein tablet was voller ist. dann wirds auch bei mir installiert :D