9.7 LTE 6.0.1 soeben

Muss mich das denn großartig stören? Hab grad wieder alles eingerichtet und gebootet usw .p
 
Kann sein das du keine OTA Updates mehr erhältst.
 
Halb so wild, ich denke das hat sich nu dank twrp und root eh erledigt :D
 
Ist euch nach dem Update zufällig eine erhöhte Erwärmung im Bereich der Lautstärkewippe aufgefallen?
Ich überlege schon, ob ich wieder zurück auf Android 5 gehen sollte, da sich die Erwärmung echt ungesund anfühlt.
Einen Reset hatte ich gemacht und kann mir daher nicht erklaren , woran es liegen kann
 
bei meinem Tablet keine Erwärmung
 
Habe grade dieses Update erhalten. SM-T815 - DBT. Sicherheitspatch 01.06.2016. Läuft alles normal. Musste nur unter: Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - das Vodafone Internet neu aktivieren.

dsxzah9r.png
 
Hab das Update auch erhalten... Hatte mir wie beim S7 "Galaxy Labs" gewünscht zum deaktivieren des app drawers aber naja :)
 
Mal Frage zum Zeitpunkt. Bekam bisher relativ zügig eine Meldung zum update. Das Update ist zwar jetzt 5 Tage raus aber noch keine Meldung. Manuell ist es auch nicht anzustoßen.
Ist das Normal? Einfach warten? Mich wundert, dass es auch über das manuelle Anstoßen nicht geht.
Danke
 
Die Upates werden immer in Wellen ausgerollt um die Server nicht zu überlasten. Hast du schon mal mit Smart Switch auf dem PC geschaut?
 
Auch beim.manuellen Anstoß? Das mit smart switch funktioniert auch am PC?
Könnte ich auch einfach warten - klingt mir kompliziert ...
 
Ja auch beim manuellen Anstoß.

Das ist nicht kompliziert. Smart Switch für den PC am PC installieren, Smart Switch öffnen, Tab an den PC anstecken und warten. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es dir angezeigt. Update dauert dort dann aber länger, da die komplette Firmware heruntergeladen und installiert wird.

Bei OTA Update werden nur die veränderten Dinge installiert.
 
Muss der PC am LAN hängen? hab nur ein Laptop im WLAN.

Also auch beim manuellen Anstoß kommt das update in Wellen - richtig verstanden? Deshalb könnte ich auch noch ein bisschen warten ohne panisch werden zu müssen.
 
Nein muss nicht. Ob es ein PC oder Laptop mit WLAN oder LAN ist, ist egal.

Das hast du richtig verstanden ja
 
Ok super dann warte ich nochmal und werde das andere probieren,wenn es mir zu lange wird. Zumal es wohl ab und an Probleme mit Touch wiz gibt.
 
Nach dem Update auf Android 6(incl. Hardreset), wird nach dem Starten des Tabs, trotz aktiviertem Flugzeugmodus, ständig die Pin zum Entsperren der Simkarte verlangt. Unter Android 5 war das nicht der Fall, außer ich habe den Flugmodus deaktiviert.
Da ich das Tab hauptsächlich zu Hause per WLan nutze, ist die ständige Pinabfrage schon etwas nervig. Muß ich damit leben oder habe ich eine Einstellung übersehen?
 
Du hast mich missverstanden. Ich habe keine Pineingabe eingestellt, um den Sperrbildschirm aufzuheben. Es ist die Pin zum entsperren der Simkarte, die verlangt wird.
 

Ähnliche Themen

AndyKS
Antworten
8
Aufrufe
1.186
AndyKS
AndyKS
U
  • urizano
Antworten
9
Aufrufe
3.515
urizano
U
D
Antworten
2
Aufrufe
2.090
urizano
U
Zurück
Oben Unten