9.7 LTE Cloudspeicher Einbindung bei "Eigene Dateien"

Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo,
ich hätte eine Frage zur der App "Eigene Dateien"

Ist die App "Eigene Dateien" geöffnet, sind auf der linken Seite drei grau hinterlegte Bereiche "Kategorie - Lokaler Speicher - Cloud Speicher".
Beim Cloud Speicher ist Google Drive eingebunden. Ist es irgendwie möglich hier auch die "Dropbox" einzubinden?

Vielen Dank schon mal vorab.
 
Würde mich auch interessieren, scheint aber nicht zu gehen, da die App ja so gut wie gar keine Einstellungsmöglichkeiten bietet... :/
 
... mich interessiert's für das Einbinden von OneDrive. Die SuFu hat nur ähnliche Frage gefunden, die aber größtenteils unbeantwortet blieben.
[doublepost=1455191671,1455188718][/doublepost]..für mich gerade folgende Lösung gefunden:

Playstore: Astro File Manager with Clouds.

Da lassen sich auch noch weitere Speicherorte finden, wie z.B. Box, Dropbox, Google Drive, OneDrive usf
 
Solid Explorer File Manager kann auch eine Menge an Cloud Diensten einbinden, u.a. Auch Dropbox und Onedrive.
 
Habe mittlerweile den ES Datei Explorer installiert. Klappt mit dem.
 

Ähnliche Themen

Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.909
Fuhrmann
Fuhrmann
Y
Antworten
3
Aufrufe
6.899
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten