9.7 Wifi Keine USB Verbindung zum Computer möglich

T

Teddytimo

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Gerät Galaxy Tab S2 (Android 5.0.2 Build: LRX22G.T810XXU2A0J4).

Ein paar Wochen lang konnte ich Daten zwischen Tablet und Computer übertragen. Urplötzlich wird das Tab S2 nicht mehr erkannt. Es passiert überhaupt nichts. Keine Meldung, kein aufpoppen des Gerätemanagers. Nichts. Das einzige was am Tablet angezeigt wird ist, dass es geladen wird. Ich habe auch schon andere Kabel und andere Computer probiert.Auch Kies habe ich installiert, obwohl ich es nicht brauche, auch das hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat? Einen Werksreset habe ich noch nicht gemacht.

Gruß
Teddytimo
 
Welches Betriebssystem benutzt du? Ich habe Windows 10 und bei mir klappt es auch nicht in der Arbeit funktioniert es aber mit Windows XP. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.889
micson
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.021
clydechen
C
2
Antworten
2
Aufrufe
1.990
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten