Seit neuen Firmwareupdate Microsoft Apps nicht mehr kompatibel

C

cartcurt08

Neues Mitglied
0
Hallo seit dem neuen Firmwareupdate kann ich die Microsoft Apps nicht mehr installieren. IM Playstore kommt immer die meldung das es mit meinem Gerät nicht mehr kompatibel sei. TAB S2 9.7 LTE Hat jemand eine Idee?
 
Ging noch nie über den google play store. Die Microsoft Apps müssen über den Samsung Store installiert werden.
 
Ich habe die Apps über den Playstore installiert : Excel, Word, Onenote usw.

Hast Du mal vom Appstore die Daten gelöscht?
 
Auf meinem S2 sind die Microsoft Apps (Word, Excel, Powerpoint) vorinstalliert und lassen sich leider nur über den Samsung APP Store aktualisieren. Eine Deinstallation ist nicht möglich.
 
... auf meinem S2 leicht zu de-installieren, indem ich de-aktivieren wähle. Wenn ich da weiter mache, erscheint:

Aktualisierungen deinstallieren
die Anwendung wird durch die Werksversion ersetzt und das heißt in der Praxis, dass sie in der Tat de-installiert ist.

Über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - Deaktiviert - Aktivieren lassen sie sich einfach wiederherstellen
 
Auf meinem Tab S2 9.7 war es nicht so. Da ich root rechte habe wäre das aber auch kein Problem. Trotzdem kann cartcurt08 die Appdaten und es erneut versuchen ....
 
Installation/Update geht nicht über den Playstore, dafür aber über GalaxyApps. [emoji6]
 
Die Microsoft Apps finde ich sowieso total für die Tonne, da jedesmal wenn ich z.B eine Powerpoint Präsentation öffnen möchte, die App erst die Daten zu Microsoft senden muss.. Totaler Mist in meinen Augen!!!
 
Ist man also nicht in einem WLAN Netz registriert, kann man auch die Nutzung dieser Apps vergessen.. Für mich ein absolutes NoGo!
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.496
zweiflamme
zweiflamme
S
  • Senftube
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Fuhrmann
Fuhrmann
K
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten