Wer nutzt noch regelmäßig sein Galaxy Tab S2?

Inzwischen ist mein T810 auf LOS20 = Android 13
 
@Fuhrmann bist du bisher zufrieden damit? Glaube das könnte meinem auch gut stehen :)
 
@romeon Mit dem LOS20 schon, mit dem T810 nicht so sehr.
Zickte schon vorher etwas rum, aber für die Zwecke Schlafaufzeichnung u im Bett surfen reichts.
Hatte bei Erprobung/Entwicklung des LOS mithelfen dürfen u andere haben die Probleme anscheinend nicht.
Liegt also wohl nur an meinem Gerät.
Dafür hat meines die Wifi connections break Probleme kaum.
 
@Fuhrmann
Sehr spannend auf jeden Fall. Nach welcher Anleitung gingst du vor? Mein S2 und ein S3 (sofern verfügbar) würde ich gerne Ende des Jahres versuchen.
 
@romeon hab meine eigene Anweisung.
Zwar ursprünglich fürs P900, passt hier aber auch.
Ich les ansonsten immer zuerst bei XDA und wenn ich was nicht verstehe schau ich hier.
Von der Anleitung hier im Forum rate ich ab.
Ist von 2016 u passt nicht mehr so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann vielen Dank! Dürfte ich dich Ende des Jahres nochmal anschreiben zwecks deiner Vorgehensweise? Will dir dabei freilich nicht über Gebühr auf die Nerven gehen, sdn nur für den Fall, dass brauchbare Links inzwischen weggestorben sind ;)
 
@romeon kein Problem.
Ist aber aktuell alles Nötige da.
Odin, TWRP, LineageOs, Magisk, NikGapps.
Mehr brauchts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ich liebe und nutze das T2 auch noch. Der Akku macht zwar zusehends...na ja etwas müde eben, aber zum Lesen und Spielen etc. reicht es allemal.
Besonders die gummierte Rückseite und dass es so handlich dünn ist, haben es mir angetan.
 
Die Rückseite meines Exemplars dürfte ok sein, aber die Original-Klapphülle sieht an den Rändern mittlerweile etwas ramponiert aus. Egal, das Gerät habe ich mittlerweile dann doch durch ein günstiges 10er ersetzt (Telekom T Tablet).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.499
zweiflamme
zweiflamme
C
Antworten
0
Aufrufe
410
Cancun771
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten