Aktuelles Firmware Update T820/T825

  • 340 Antworten
  • Neuster Beitrag
corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
@JassSingh
bei meinem Tastaturcover funktionieren jetzt die größer und kleiner Tasten....
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
JassSingh schrieb:
ich hab heute eine kleines Update bekommen mit glaube 30-40mb.
Weiss einer was für Neuerungen es sind?
Dann hast Du eine LTE Variante!?
 
corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig - S3 825 LTE in silber
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Gut, habe nämlich die WLAN da kam nichts. Wäre in Zukunft für alle ganz nett, wenn man das dazu schreibt. :thumbup:

Bisher läuft mein Tablet gut!
 
R

Rabbit666

Neues Mitglied
Seit dem letzten kleinen Update für dad Tab S3 LTE fehlt mir das Wetter & Zeit Widget.
Wie kann ich das wieder laden?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Rabbit666
Durch langes drücken auf eine leere Stelle auf deinem Bildschirm, sollte sich so etwas wie ein kleines Menü öffnen.
Dort solltest du den Punkt Widget hinzufügen finden.
Wähle dort die Wetter App aus.
Diese gedrückt halten und auf den Home Screen ziehen....
Aber das sollte sich dann alles von selbst erklären.
 
R

Rabbit666

Neues Mitglied
Danke da finde ich es nicht mehr. Ist aus den Widgets und vom Homescreen verschwunden seit dem Update.
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Rabbit666 schrieb:
Seit dem letzten kleinen Update für dad Tab S3 LTE fehlt mir das Wetter & Zeit Widget.
Wie kann ich das wieder laden?
Ich nutze ein Wetter Widgets von Yahoo. Das macht auch Probleme... nur so am Rande!
 
R

Rabbit666

Neues Mitglied
Ok dann ist es normal das es auf dem Tag S3 LTE entfernt wurde. Auf meinem Galaxy S6 ist es noch drauf.
Wie sieht es aus mit dem s3 WiFi wurde es da auch entfernt?
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
@rabbit:
Ich habe die App "SD Maid" installiert.
Mit Dieser kannst Du (zB) die Wetter-App als APK extrahieren, auf Dein Ts3 senden und dort neu installieren.
LG anhaltmike
 
X

Xamadeu

Neues Mitglied
Ich habe jetzt endlich die Tastatur dazu bekommen, weswegen ich das Tablet gekauft habe. Das Update habe ich auch durchgeführt, aber vorher wie nachher stürzt die Einstellung immer ab, wenn ich die Sprache der physischen Tastatur einstellen will. Sie ist schon auf detusch, aber reagiert trotzdem englisch.

Stürzt die Einstellung bei Euch auch ab, oder könnt Ihr die Einstellung ändern?

(Tab S3 LTE)
 
Bernd

Bernd

Ehrenmitglied
Gibt hier im Forum zum Bookcover einen Thread....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
X

Xamadeu

Neues Mitglied
Ja, Danke, habe etwas gefunden und die Ursache erkannt und gelöst und für andere beschrieben. Leider nicht ganz glücklich machend für mich.
 
ruebbi

ruebbi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist ein neues Update verfügbar
20170630_093259.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Hat schon jemand das Update für die LTE-Variante erhalten?
 
R

Rabbit666

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Was für Neuerungen sind im Update erhalten?
 
Polyy

Polyy

Stammgast
Ich hatte daß Update für die LTE Version heute erst. Kommt wirklich sehr Zeitversetzt. Sind noch irgendwelche Änderungen bekannt?
 
Minilbtechniker

Minilbtechniker

Neues Mitglied
Habe die Tage für mein Tab S3 9.7 (LTE) das Firmware- Update T825XXU1AQF3 bekommen. Installation lief zügig und ohne irgendwelche Probleme durch.
Verbesserungen kann ich bis jetzt nicht erkennen. Das einzige was mir auffällt, das das Laden des Akkus etwas länger dauert.

Grüße an alle
 
Oben Unten