Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Ich habe mir jetzt über Ebay Kleinanzeigen einen CB Gutschein gekauft. Den hat es auch mit dem Vorbesteller Bonus anstandslos genommen.
Ich hoffe jetzt nur, dass es am Ende auch durchgeht und Samsung nicht storniert.
 
Hallo @Beutelbär,

so einfach ist es leider nicht! Der Chat kann (oder möchte) nur Coupons rausgeben, die NICHT für Vorbestellungen gültig sind. Und es gibt ja nur noch heute das Keyboard Case gratis mit dazu. Also entweder voll bezahlen mit Keyboard Case oder warten, bis das Gerät draußen ist und ohne Keyboard Case 15% sparen. Ich wollte meiner Schwester mit so einem Code eine Freude machen und das war meine Erfahrung bzw. die Stellungnahme vom Chat. Meinen Code habe ich wie @Tizen bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Wie auch immer die Verkäufer dort an solche Codes rankommen. Dieses Geheimnis werden wir wohl nicht lüften können.
 
Corporate Benefits aka Mitarbeiteangebote, wobei die Weitergabe der Codes illegal ist
 
@Beutelbär
Ich habe im Note 9 Thread gelesen, dass dein Tab S4 versendet wurde. Könntest du davon einen Screenshot machen?
 
Bitteschön :)
 

Anhänge

  • Versandt.JPG
    Versandt.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Tizen und mystery007
Glückwunsch :) Vielleicht werden die LTE Versionen früher versandt. Bei mir hat sich nichts geändert am Bestellstatus bei der Version ohne LTE
 
Denke eher es liegt daran, dass ich auch das Note 9 bestellt habe und beides zusammen verschickt wird...
 
Da haben wir ja fast die gleiche Kombi nur das es bei meinen Handys immer die "geraden Versionen" sind, warte also auf das Note 10
 
Großes Note 9 (schwarz) am 18.08. bestellt
Tab S4 (LTE, schwarz) und Watch (46mm ohne LTE) heute bestellt

Alles auf "in Bearbeitung"
 
Beutelbär schrieb:

Davon kann ich momentan nur träumen. :)
Du hattest auch mit 15% CB Gutschein bestellt oder?
 
Ja, korrekt....

Hat auch alles 1a funktioniert. Hatte den Gutschein über Ebay erworben.

Nehme mal an du hast ohne das Note bestellt?
 
Ja, genau.
 
Mein Tab S4 ist nicht mal 'in Vorbereitung' - bestellt am 8. August :huh:
 
Bei mir ebenfalls noch nicht. Ich habe es aber gestern storniert gehabt und mit einem 15% Gutschein nochmal neu bestellt.
 
Bei mir steht es auch noch auf "Bearbeitung", bestellt habe ich am 7.8.
 
Besonders befremdlich finde ich, dass die zudem die Kreditkarte direkt nach der Bestellung belasten und nicht erst beim Versand.
 
Das war bei Samsung leider schon immer so. Die buchen immer direkt nach der Bestellung ab, auch wenn die Ware erst lange Zeit danach versendet wird.
 
Habe mit Paypal bezahlt, bei mir war es nicht anders. Das Geld wurde sofort abgezogen.
 
Interessanterweise ist in der Versandbestätigungsemail von Samsung nur das Note 9 erwähnt. Kein Wort bezüglich des Tab S4.

Mal sehen was nun wirklich alles im Paket ist. Es bleibt spannend....
 
Die SD Karte, welche ich zu meinem Tab S4 dazu bestellt habe ging gestern raus. Der Rest unverändert "in Bearbeitung".

Bestellt am 09.08.18
 

Anhänge

  • tabs4_order.JPG
    tabs4_order.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
717
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.164
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
970
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten