Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Samsung gefällt mir! :)
 
Es wird Zeit, das Samsung nun bald mal wieder eine nette Aktion mit dem S4 anbietet. Ich habe noch Hoffnung! :]
Beim Note 9 gab es nun die S3 Watch dazu, vielleicht gibt es bald auch was zum Tablet. Dann kaufe ich auch eins.
 
@Bernd Wärst ein wenig schneller gewesen, dann hättest als Vorbesteller die Tastatur für 150€ dazu bekommen. Muss aber zu meiner Schande sagen das ich die Aktion auch verpasst habe. Hab dafür auf eBay-Kleinanzeigen zugeschlagen und konnte das S4 LTE für einen einigermaßen vernünftigen Preis bekommen, aber ein Schnäppchen war das auch nicht!:):):)
 
@HCD

Genau das ist mein Problem. Hatte das N9 gekauft, das hat finanziell erstmal gereicht. Jetzt ärgere ich mich. Die Tastatur bräuchte ich definitiv auch. Deshalb kaufe ich das Set auch nicht ohne Bonus. Das wird viel zu teuer.
 
Einfach noch etwas gedulden. Jetzt kommt so langsam die Weihnachtszeit, der Black Friday steht noch aus und Samsung neigt ja sehr sehr gerne zu Angeboten. Und ich glaube auch kaum, dass das Tablet ein Verkaufswunder ist.

Von daher einfach die Füße hoch und Deals abwarten. Da wird was kommen - garantiert. Mein Wunsch wären 499 mit Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Bernd
Leider kam kein Promoangebot mehr. Für das S2 und S3 schon, aber nicht für das S4.
Ich habe es jetzt ohne Promoangebot gekauft.
Schade. Aber So ist Das nunmal.
Wahrscheinlich werde ich mir in den A... beissen, wenn wieder einmal ein Angebot kommt, und der Kauf meines S4 nur wenige Tage ausserhalb des Promo Zeitraumes liegt.
Wie es auch schon beim Note 8 und Nöte 4 bei mir war
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Öhm, es gab doch das Tab S4 WIFI für 499€ inkl. Tastatur vor ein paar Tagen bei Amazon?
 
Ja, da war ich leider schon im Krankenhaus und könnte nicht reagieren.
War Das Angebot auch für die lte Version?
 
@grisu63 Nein war nur WLAN.

Habs trotzdem genommen weil der Preis unwiderstehlich war.

Die Tastatur habe ich mir heute im Elektronikmarkt angeschaut.
Macht einen richtig guten Eindruck mit dem Cover und der Stifthalterung.

Bei meinem S2 LTE habe ich LTE nicht mehr genutzt.
Hot Spot mit dem S9+ oder WLAN zu Hause oder im Hotel.

Das Geld für die zusätzliche Sim-Karte spare ich mir.

Ausgpackt wird das Paket aber erst Weihnachten.
so viel Disziplin will ich mir noch bewahren:biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
726
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.166
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
972
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten