Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Ja, klingt doof...

Was bekommt man für das Tab S3 denn noch so?

Dann könnte man sich das ja noch schön rechnen :D
 
Hat sich schon bei jemandem was beim Book Cover Keyboard getan?
 
Nein, ist noch nicht geliefert worden.
 
Habe auch gestern erst eine E - Mail von Samsung bekommen! Meine Vorbestellung wird erst überprüft und danach wird das Cover versendet. Sehr Lustig
 
Gestern geliefert!
 
Wurde die Hülle mit der Post geliefert oder mit DHL als Paketversand?
 
Mit DHL!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Scope
Kann sich jemand von Euch erinnern, wann Samsung nach dem Release des Vorgängers mal wieder eine Gratis Zugabe des Book Cover Keyboard gemacht hatte? Messetermin oder sonst ein ähnlicher Tag?
Ich kämpfe immer noch mit mir. :sneaky: Mist, hätte ich man doch gleich am Anfang bestellt.
 
@Der Scope

Danke für die Information. Ich warte dann mal noch ne Weile ab. Vielleicht gibt es dieses Jahr wieder so eine Aktion. Ich kann irgendwie nicht glauben, das sich viele das S4 kaufen werden.
 
Mein Tastatur Cover wurde heute versandt
 
Bei mir weiterhin auf "In Bearbeitung".
 
Dito....

Lassen wir uns überraschen. Noch ist KW38 ja nicht zu Ende.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Mein Cover ist eben angekommen. Wurde gestern mit DHL Express versendet. Zuvor hatte ich eine Versandbestätigung von Samsung erhalten. Ich habe als Gast bestellt, also müsste theoretisch jeder eine Versandbestätigung bekommen, sobald das Cover versendet wurde :cool:
 
Bei mir tut sich rein gar nix hinsichtlich Tastatur Cover. Hattet ihr alle, die es schon erhalten haben, mal bei Samsung nachgehakt deswegen? Vielleicht tut sich bei denen nix, die bisher die Füße still gehalten haben...
 
Da hier im Forum erwähnt wurde, dass das Cover in der 38. KW geliefert werden soll, habe ich nicht bei Samsung nachgehakt und einfach abgewartet, ob das Cover noch in dieser Woche geliefert wird.
 
An die Österreicher:
Hat von euch schon wer das Tastatur Cover bzw. Das Starter Pak als vorbesteller erhalten?
Ich habe mich am 24.08. registriert und seither nichts mehr seitens Samsung gehört..
 
Ich habe bei Samsung bereits zwei Mal nachgehakt, also scheint es da keinen Zusammenhang zu geben.

War es bei denen die es jetzt bekommen haben, direkt von "In Bearbeitung" auf "Versandt" oder vorher noch auf "Vorbereitung"?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.143
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
956
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten