Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

T

THWS

Gast
Hat schon jemand der im Samsung Onlineshop vorbestellt hat versucht, einen Rabatt-Code zusätzlich zur Bestellung mit der kostenlosen Hülle einzugeben? In den Aktionsbedingungen steht dass jegliche Kombi ausgeschlossen ist, wäre ja aber dennoch möglich dass es funktioniert.
 
@THWS

Ein Promo Code (15%) wurde bei mir akzeptiert und entsprechend vom Preis abgezogen...

Nur auf "bestellen" bzw "kaufen" habe ich noch nicht gedrückt, wegen Bedenken zur Handlichkeit

Von daher nehme ich mal an, dass die Bestellung dann auch so durchgeht, ob sie dann aber später durch Samsung wieder storniert wird, steht in den Sternen.

Wobei ich damals beim Note 8 auch einen 15% Gutschein einlösen konnte und trotzdem DEX Station als Zugabe erhalten hatte.

Preislich wird es dann zumindest ein wenig attraktiver :D
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
@Beutelbär hui, das wäre ja fein - den 15% Code hab' ich nämlich auch noch hier liegen. :scared: Wenn das durchgeht würde ich mir die Anschaffung tatsächlich auch überlegen - für den Preis inkl. Tastatur-Dock dürfte ich trotz anzunehmendem Preisverfall (wobei der beim S3 mit Ausnahme der Black-Friday-Angebote letztes Jahr) erstmal auf der sicheren Seite sein.

Edit: Ich könnte natürlich jetzt auch einfach noch bis Donnerstag abwarten (Note 9) und schauen, was es da als Vorbesteller-Bonus gibt. Code funktioniert da dann bestimmt auch. :lol:
 
Die 15% gehen definitiv mit der Vorbestelleraktion, schlage dort auch zu. Dadurch wird das ganze echt verschmerzbarer, 571 EUR mit Tastatur ist völlig okay.
 
Moin, ich habe das LTE für 715€ bei Amazon bestellt. Mal sehen, ob es mit der Tastatur im Nachhinein klappt, sonst geht es zurück.
 
Ich habe mir auch das Tab S4 vorbestellt, aber den 15% Code hat es nicht genommen.
Habt ihr den von Samsung oder ist das so ein Corporate Benefit? Meiner ist von Samsung.
 
Ich habe meinen Code gerade nochmal überprüft und er wird auch beim Tab S4 akzeptiert. Habe einen Samsung 15% Gutschein gültig bis Ende August
 
Ich habs jetzt nochmal getestet. Meinen nimmt er definitiv nicht. Z.B. beim Note 9 wird er anstandslos genommen.

Denkt ihr, dass das Tab S4 wirklich erst am 30.08 versendet wird oder doch schon früher, da der Marktstart ja schon am 23.08 ist?
 
@Tizen Moin,
Amazon will mir am 28.08. liefern.
 
Ich hoffe auch, dass es schon vorher verschickt wird.
 
Tizen schrieb:
Ich habs jetzt nochmal getestet. Meinen nimmt er definitiv nicht. Z.B. beim Note 9 wird er anstandslos genommen.

Denkt ihr, dass das Tab S4 wirklich erst am 30.08 versendet wird oder doch schon früher, da der Marktstart ja schon am 23.08 ist?

Bei meinen Samsung Handys kam das trotz Ankündigung für späteren Zeitpunkt zum Markstart, ich glaube das Note 8 kam sogar 1 bis 2 Tage vorm eigentlichen Markstart
 
Darf ich wissen wo ihr den 15% code her habt? Möchte es unbedingt bestellen, aber 15% ist sehr viel geld und das würde ich gerne sparen. Danke sehr.
 
@sentence4leeder

Es soll welche geben, wenn man sich zum Newsletter bei Samsung anmeldet. Mal ja, mal nein! Ist wohl unterschiedlich.
Ansonsten mal bei Ebay schauen. Meistens für 10 Euro zu bekommen. Ergo Direkt Vorteilswelt gibt es auch welche, wenn Du dort eine Versicherung hast.
 
  • Danke
Reaktionen: 318240
Das Tablet inkl. Book für 759 € habe ich Dank eines 7,50 € Gutscheins für 622,60 € kaufen können.
Vielen Dank für den wertvollen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Vor einiger Zeit konnte man tatsächlich per Email an den Samsung Shop nach diesem Code fragen und hat ihn dann tatsächlich auch erhalten
 
Ich habe es so gemacht. Ich habe Mitte Juli eine Mail an den Samsung Shop geschrieben, dass ich mich am Newsletter anmelde, und habe auch explizit nach einem 15% Code gefragt. Am Tag danach kam die Antwort von Samsung inklusive Code.
Nur dieser lässt sich wie schon geschrieben weder beim Tab S4, noch bei der Galaxy Watch einlösen aufgrund der Gratis Zugaben. Beim Note 9 funktioniert er problemlos.
 
Das ist ja doof....

Das scheint dann an deinem Code zu liegen. Ich habe gestern einen CB Code (via Ebay gekauft) problemlos mit dem Tab S4 und dem Note 9 zusammen einlösen können....
 
Ich würde dem Shop eine Mail schreiben und offen schreiben, dass du am Tab S4 interessiert bist, allerdings nur wenn dein Gutschein auch funktioniert. Mehr als ablehnen können die nicht. Wenn andere problemlos Gutscheine nutzen können warum sollten sie es Dir verwehren?

Ich hatte damals noch meine bisherigen Samsunggeräte aufgezählt. Kann sicher nicht schaden, dass sie einen als treuen Kunden einstufen.
 
Danke für den heißen Tip mit den 15%! Ich möchte das S4 auch gern so schnell wie möglich haben. Das S3 hat mir bis auf das 4:3 Format und den hässlichen Button vorne schon recht gut gefallen, aber es war eben auch nur ein Kompromiss für mich. Der Preis für das S4 ist zwar echt happig, aber mit den 15% plus dem Keyboard Cover als Zugabe relativiert sich das wieder ein bisschen. Deswegen so einen Code bei eBay Kleinanzeigen günstig organisiert und das gute Stück vorbestellt .

Ich freue mich nun auf mein neues Tab!
 
Ahoi zusammen.

Für alle die noch einen Gutschein benötigen, bitte versucht es zuerst direkt bei Samsung z.B. per Chat oder Mail.

Viele haben berichtet, dass sie direkt über Samsung kostenlos an einen Gutschein gekommen sind. Oft wohl auch in Verbindung mit dem einem Newsletter...
So kann man noch mal ein paar Euro sparen.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
669
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.142
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
955
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten