Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Vom Schreiben her finde ich sie relativ gut. Nur die Back-Taste liegt ziemlich ungewohnt. Was mich stört ist, dass man nur einen Winkel zum Aufstellen hat, das wusste ich aber vorher. Ansonsten ist das Tab stabil drin und auch der Magnet ist ziemlich stark, man kann es also auch an der Tastatur anheben und das Tab bleibt an seinem Platz. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, und für umsonst sowieso.

Ich musste bei erstmaliger Benutzung die Tastatur in den Einstellungen auf Deutsch stellen, vorher war QWERTY eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Mein Tab und die Watch sind von DHL zwar für Montag angekündigt, jedoch bereits heute "in Zustellung".

Beides ist nun eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Hi at all,

ich habe jetzt seit Freitag fleißig mitgelesen und melde mich jetzt auch zu Wort.

Das Tablet kam bei mir Am Freitag an. In einem zweiten Paket habe ich die Desktop Ladestation erhalten. Das Keyboard Book Cover wurde nicht geliefert. Im System steht allerdings auch bei mir, bereits zugestellt. In der Gesamtübersicht "In Bearbeitung".

Habe eben mit Samsung telefoniert und bin sogar nach nur 10 Sekunden beim Mitarbeiter gewesen. Der hatte tatsächlich ohne überlegen eine Antwort parat, was mich darauf schließen lässt, dass ich nicht der erste war.

Antwort: "Ja normalerweise werden die Dreingaben direkt mit dem bestellten Artikel im gleichen Paket versendet. Die Anzeige im System ist ein "Fehler", das lässt sich nicht anders darstellen."

UND JETZT KOMMT DER HAMMER! -> "Es sind derzeit keine Keyboard Book Cover mehr am Lager und darum kann auch momentan nichts versendet werden!" ..weiter erhielt ich die Information, dass die Artikel meist im Zentrallager in Holland zwischengelagert werden, dort gibt es aktuell keinen Bestand. Es gibt kein voraussichtliches Lieferdatum! Wann und von wo Ware beschafft werden wird ist nicht bekannt. Eine gesonderte Nachricht an die Besteller oder eine Information, wann die Ware voraussichtlich versendet werden wird ist nicht geplant!

Kleiner FunFact: Bei Idelao haben das Book Cover nur Cyberport und Alternate gelistet und bei beiden steht "nicht verfügbar" oder "Vorbestellung". Bei MediaMartk steht Lieferung in 4Wochen und bei allen zum UVP von 149€! Die Bechtle ruft 98,18€ auf und spricht von 20 Tagen.

Das spricht also alles dafür, dass schlicht keine Keyboard Book Cover an einem entsprechenden Lager zur Verfügung stehen. Mir stellt sich nun die alles entscheidende Frage: Warum?!

Warum SAMSUNG seid ihr nicht in der Lage, bei einer Vorbstelleraktion entsprechend zugesicherte Waren an Lager legen zu lassen? Oder ZUMINDEST Eure Informationspolitik immens zu verbessern. Denn, es muss zumindest über Lieferschwierigkeiten informiert werden und ein voraussichtlicher neuer Liefertermin gegeben werden.

Es liegt schon jetzt eine Störungen bei der Erfüllung des Kaufvertrages vor, da davon die Rede war, dass „der Versand der Zugabe .. in diesem Falle am angegebenen Lieferzeitraum des Aktionsgeräts…“ erfolgt. Die nicht-rechtzeitig-Lieferung stellt eine Pflichtverletzung SAMSUNGs dar. Jetzt können wir nur eine angemessene Zeit zur Nachlieferung eingestehen oder vom Kauf zurücktreten, müssten dann aber auch unsere Tabs wieder hergeben und ich unterstelle mal, dass das keiner von uns will.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Scope und DigiDirk_75
Interessant, danke für die Info. Hab mich schon gewundert, dass kaum einer hier von der Hülle berichtet hat. Meine Hülle ist auch noch nicht angekommen. Mein Tablet habe ich bisher aus zeitlichen Gründen auch noch nicht ausgepacken können, werde es aber an diesem Wochenende mal tun :D
 
Also ich hätte absolut gar kein Problem damit den Wert des Keyboad Covers als CashBack zurückzubekommen, wenn das Ding nicht lieferbar ist :scared::winki:
 
Mir fehlen die Worte ...

... Samsung hat seit dem 27.08. den nächsten Aktionszeitraum am Start.
Als IFA Tablet Aktion kann man jetzt das Tab S4 kaufen und bekommt das Book Cover Keyboard gratis dazu.Die Aktion geht 27. 08.2018 - 09.09.2018.

Da stellt sich mir die Frage, wann bekommen wir unsere Book Cover geliefert.

Samsung weiß, dass sie jetzt Lieferengpässe haben und starten eine neue Aktion, mit diesem Wissen. Wie gesagt, mir fehlen die Worte ....

Ganz ehrlich, ich fühle mich verschaukelt.

Und auf der Samsung Seite auf facebook stehen auch keine Infos.
 
Die IFA Aktion ist das Cover ohne Tastatur
 
sorry, habe ich überlesen.
 
Ich hab gerade bei der Samsung Hotline angerufen, wo sofort die Durchsage kam, dass das Keyboard in der KW38 versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Scope
Seit gefühlten hundert Tagen steht das Cover als versendet und zugestellt. Ich dachte schon ich hab eine Meise. Freitag Mittag bei Samsung angerufen, nach 52 Minuten Warteschleife genervt aufgelegt. Jetzt sagt Samsung per automatische Ansage, dass alle Book Cover in der KW 38 angeliefert werden. Ein Hinweis an den Mitarbeiter, dass man das gefälligst im Shop anzeigen soll, weil der Kunde sich verarscht fühlt gab als Antwort nur es sei ein Fehler. Ja wunderbar, der wird also auch nicht korrigiert nehm ich an. :D Wo kann man den besch... Service von Samsung bewerten? Schade, dass ein Unternehmen so viel Geld verlangt, mit Informationen hinterm Berg hält und man sie dann nicht mal im Shop negativ bewerten kann. Gewusst wie ;-) könnte ich mir in meinem Unternehmen niemals leisten.
 
Es ist doch ganz einfach, Tablet wider einpacken und zurück schicken, Auftrag widerrufen. Vielleicht werden die dann wach. Ich glaube doch das die meisten Vorbesteller doch der Meinung waren, das beides zusammen verschickt wird Tablet und Tastatur. Das im Lieferstaus das Cover als zugestellt deklariert wird ist dann noch der Gipfel der Frechheit. Und wenn dies ein Fehler ist hätte man das ja auch mitlerweile korrigieren können und den tatsächlichen Liefertermin vom Cover hinein schreiben können, offenbar will oder kann dies aber nicht. Ich habe einiges von Samsung wollte mir jetzt noch einen 4k Fernseher zu legen. Aber ich muss mir das noch mal überlegen andere können auch Elektronik, bin richtig enttäuscht von diesen Praktiken.
 
Ich sehe das so!
Das Samsung das Tablet ohne Cover verschickt hat, ist bei einer Vorbestellung ein no go!
Der Kunde kann sein neues "Spielzeug" ersteinmal nur eingeschränkt nützen oder er kauft sich ein Zubehör Cover.
Bei diesen Preis von Tablet ist das schon sehr dreist von Samsung!
Ich habe mir ein Cover bei Amaz.... bestellt, doch dieses erfüllte nicht den Zweck! Einmal retour!
Habe mir nun das original Cover ohne Tastatur für €50.- bestellt, dieses soll heute bei mir ankommen.
Somit habe ich schon mal zusätzlich Geld ausgegeben, was ich eigentlich durch die Vorbestellung vermeiden wollte.
In Zukunft kann sich Samsung ihre Zugaben behalten so wie auch ihren Wunsch Verkaufspreis, denn ich warte bis der Preis auf einen normalen Niveau ist.

KW 38 wäre von 17.09 weg und ich habe mein Tablet am 24.08 bekommen! Tolle Leistung von Samsung
 
Habe gerade eine Mail von Samsung bekommen, in der steht das mir das Keyboard Cover bis zur 38. Woche per Post geliefert wird.
Ich habe die zweimal angeschrieben und bis heute eine Frist für eine Lieferzusage für das Keyboard gesetzt, ansonsten hätte ich das Tablet zurück gegeben.
Ich unterstütze solche Vorgehensweisen durch meine eigene Untätigkeit nicht, auch wenn das Keyboard eine kostenlose Zugabe ist, ist es dennoch mit dem Kauf des Tablets verknüpft.
 
onlinerneu schrieb:
Habe gerade eine Mail von Samsung bekommen, in der steht das mir das Keyboard Cover bis zur 38. Woche per Post geliefert wird.
So eine Nachricht habe ich heute auch bekommen, allerdings unaufgefordert! Ich selbst hatte noch gar nicht gefragt, da ich durch Euch hier ohnehin schon gut informiert war ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Aktuell gibt es zur IFA ja wieder das Book Cover inklusive. Leider funktioniert mein 15% Gutschein Code nicht mit dem Tablet. Hat jemand einen anderen, funktionierenden GS Code oder wurde das TAB S4 komplett deaktiviert für die Gutscheine? :glare:
 
Leider habe ich keinen. Vielleicht mal bei Ebay schauen. Auch wenn man dort 10€+ zahlen muss, ist dass in Verbindung mit einem gratis Book Cover immer noch extrem günstig.

So hatte ich dass vor ein paar Wochen zumindest problemlos machen können.

Und solange es im Bestellprozess weiterhin das Feld zur Eingabe eines Gutscheincode gibt, sollte das auch klappen.
 
@Beutelbär

Ich glaube fast, das Tab S4 ist komplett raus genommen worden. Deshalb wollte ich ungern einen kaufen, bevor ich nicht 100% weiß, das er auch funktioniert. Im Chat konnte man mir nicht helfen!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-08 um 09.39.14.png
    Bildschirmfoto 2018-09-08 um 09.39.14.png
    49,9 KB · Aufrufe: 83
Mit meinem Code müsste ich mich zwischen der Zugabe (Achtung: Book Cover - nicht Book Cover Keyboard!) und dem Code entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Mmmh, merkwürdig.

Es gab doch mal einen Beitrag hier, indem darauf hingewiesen wurde, dass es mehrere Arten von Gutscheineb gibt.
Vielleicht hast du ja so einen erwischt :confused2:

Bleibt also wirklich nur über andere Gutscheine auszuprobieren.

Ich drücke die Daumen!
 
Ja, anscheinend hat Samsung nur die GS gesperrt, die Sie über den Chat ausgeben. Die echten CB funktionieren weiterhin.

Ich habe aber überlegt und mich doch erstmal gegen das S4 entschieden. Der Preisaufschlag vom S3 ist mir zu groß. Dann müsste ich das Book Cover Keyboard noch dazu kaufen! Hätte es gleich mit dem Not 9 bestellen sollen, ich Depp! Naja, pech gehabt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
689
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.150
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
961
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten