Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Ich habe gerade mal mit Samsung telefoniert.
Die nette Frau hat mir gesagt, dass das Book Cover Keyboard aus einem anderen Lager kommt und das System das nicht unterscheiden kann, weshalb es, trotz das es noch nicht versendet ist, auf "Versandt" steht, da das Tab S4 versendet ist.
Den aktuellen Bestellstatus vom Book Cover Keyboard kann man aber trotzdem sehen, wenn man in der Bestellübersicht schaut. Da steht die Bestellung noch auf "In Bearbeitung", also diese Seite hängt nicht. Sobald das Book Cover auf Vorbereitung geht, wird sich dieser Status auch ändern.
 
Och menno, bei mir will der Status seit gestern früh einfach nicht von "in Vorbereitung" auf "versendet" übergehen... Hmmmpppffff

//Edit:
Ich glaub' das jetzt nicht - bevor ich das oben schrieb - absolut null Bewegung. Jetzt habe ich noch mal geguckt und der Status ist tatsächlich auf "versendet" gesprungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tablet wurde auch noch nicht versendet. Aber irgendwie bin ich entspannt. Liegt wohl daran, dass bei mir das Emotionale für Tablets fehlt. Ich würde mein Galaxy Tab S1 noch ein weiteres Jahr benutzen, nur macht der Akku nicht mehr so gut mit und das Ding hat mittlerweile Spinnweben bekommen :D Meine neue SDXC-Speicherkarte nervt mich dagegen mehr. Am 19.08. bei Saturn bestellt und am 20.08. dann als "Warensendung" versendet. Bis heute noch nicht angekommen. Das nervt mich dagegen mehr :D
 
Der Scope schrieb:
Ich würde mein Galaxy Tab S1 noch ein weiteres Jahr benutzen, nur macht der Akku nicht mehr so gut mit
Ich habe auch noch ein Tab S. Der Akku ist ganz easy zu wechseln und hat mich - obwohl original - keine 13€ in der Bucht gekostet. Den Wechsel habe ich selbst vorgenommen (obwohl ich sowas vorher noch nie gemacht habe). Wenn du das auch machen möchtest, kann ich dir gern per PN weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Scope
DigiDirk_75 schrieb:
Geht mir genauso. Wie schwer ist das Book Cover von Samsung?

234 Gramm

Abnehmbare S-Pen-Halterung ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maheshwara schrieb:
Ich habe auch noch ein Tab S. Der Akku ist ganz easy zu wechseln und hat mich - obwohl original - keine 13€ in der Bucht gekostet. Den Wechsel habe ich selbst vorgenommen (obwohl ich sowas vorher noch nie gemacht habe). Wenn du das auch machen möchtest, kann ich dir gern per PN weiterhelfen.
Danke Dir. Aber die Spinnenweben (zersprungendes Display) lässt sich damit nicht ganz lösen :D Naja, nach über vier Jahren kann man schon mal ein neues Tablet kaufen.
 
Meins wurde auch versandt. Keyboard Cover auch :)
 
Steht bei dir bei der Bestellübersicht noch "In Bearbeitung" drinnen?
Wenn ja, ist das Book Cover Keyboard noch nicht versendet.
 
Nun ist beides versandt, Tab und Keyboard.
 
Tizen schrieb:
Steht bei dir bei der Bestellübersicht noch "In Bearbeitung" drinnen?
Wenn ja, ist das Book Cover Keyboard noch nicht versendet.

Es steht bei beiden versandt. Allerdings steht in der Email nichts vom Cover und in der Sendungsvergolgung steht 1 Paket. Mal schauen, normale Hülle habe ich
 
@DigiDirk_75
Dann ist es so wie bei mir. Es war aber wie schon geschrieben leider nicht dabei.
 
Tab ist eben gekommen aber wie auch bei
@Tizen
kein keyboard dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Dasselbe bei mir
 
Ein Hallo in die Runde,

bei mir ist ein Päkchen abgegeben worden. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob bei mir das Cover mit dabei ist. Werde ich heute abend sehen.
In der email von Samsung steht etwas von: Ihre Produkte sind auf dem Weg. Allerdings ist dort nur das Tab S4 abgebildet.

Auf meiner Samsung-Account Seite ist beim Tab S4 und beim Cover alles bis zugestellt abgehakt. Der einzige Unterschied ist, das bei Tab Sendungsverfolgung steht und beim Cover nicht.

Die Spannung steigt.

Liebe Grüße und ich drücke für Alle die Daumen
puschel2311
 
So wie du es beschreibst ist es exakt wie bei mir. Nur da war das Cover nicht dabei.
 
So, das Paket ist eben angekommen. Bei mir wurde auch nur das Tablet geliefert. Das Cover wird wohl (wie hier schon mal irgendwo erwähnt) von einem anderen Lager aus versendet.
 
Hat jemand - wie ich - auf der Frankfurter Zeil im Samsung Shop bestellt, sein Tab schon erhalten?
 
So sieht Mitteilung in meinem Samsung Account aus.
Für mich sieht es so aus, als wäre das Cover verschick und vor allem zugestellt worden.

Hänge mal eine pdf an.

Wie würdet ihr das verstehen?
 

Anhänge

  • ausschnitt.pdf
    247,6 KB · Aufrufe: 69
Denke nein. Du hast auch keinen Link zur Sendungsverfolgung beim Cover. Daher nur Tablet.

Wäre auch unlogisch wenn die beiden Artikel zusammen ankommen obwohl sie aus verschiedenen Lagern kommen
 
Das stimmt schon alles, was mich nur irritiert ist der Haken bei zugestellt beim Cover.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
746
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.178
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
986
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten