Diskussionen zur Vorbesteller-Aktion des Samsung Galaxy Tab S4

Hallo madmart!
Habe gerade die Nachricht von der Post erhalten, das Samsung Österreich für mich eine Sendung aufgegeben hat. Werde es wahrscheinlich Morgen erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: madmart
Bei mir alles unverändert auf "in Bearbeitung"
 
So ich hoffemal, das es morgen kommt. Eigentlich eine tolle Leistung von Samsung, Vorbestellt am 13 August - bekommen am 24 August das Tablet und das Cover wahrscheinlich am 20 September! Muss natürlich auch dazuschreiben, das Samsung nie behauptet hat, beides gleichzeitig oder zumindest zeitnah zu bekommen. Tolle Vorbestellung - nie wieder - in Zukunft warte ich bis die Preise wieder stimmen!
 
Maheshwara schrieb:
Bei mir tut sich rein gar nix hinsichtlich Tastatur Cover. Hattet ihr alle, die es schon erhalten haben, mal bei Samsung nachgehakt deswegen? Vielleicht tut sich bei denen nix, die bisher die Füße still gehalten haben...

Ich hatte nicht nachgehakt. Heute ist es gekommen

Bin nur durch die Versandmail von Samsung drauf gekommen, hatte vorher nicht geguckt
 
@DigiDirk_75
Von einer Versandbestätigung kann ich nach wie vor nur träumen
 
@frog2007 Und das ganze "Starter Kit" zu nennen :mad:
Ich habe noch keine Mitteilung von der Post erhalten.. Von Samsung sowieso Funkstille seit 4 Wochen :cursing:
 
Nun habe ich auch eine E-Mail von Samsung bekommen :biggrin: Mein Paket werde in den nächsten Tagen zugestellt.
Die Post hat mich gestern schon informiert und heute die Zustellung angekündigt.
Bei Samsung dauert alles etwas länger.
[doublepost=1537432662,1537428262][/doublepost]Gerade bekommen!
 

Anhänge

  • 20180920_103552.jpg
    20180920_103552.jpg
    674,2 KB · Aufrufe: 121
  • 20180920_103918.jpg
    20180920_103918.jpg
    807,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Bernd, madmart und HCD
Hallo,

ich habe das Keybord-Cover vorgestern erhalten und direkt bei ebay versteigert für 99€. Mit diesem Verkauf, den 106€ für den Fortnite Skin und dem eingelösten 15% Gutschein, war das für mich ein perfekter Deal :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und HCD
Ich habe bei Samsung jetzt nochmal wegen dem Book Cover Keyboard nachgehakt und mir wurde gesagt, es werde nächste Woche versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Da bin ich gespannt. Auf meine Email von Montag habe ich bisher keine Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Handymeister

Ich könnte mich immer noch in den A**** beißen, das ich mit dem Note 9 nicht direkt das Tab S4 gekauft habe. :angry::cursing:
99€ für ein Keyboard Cover ist ne Hausnummer und ist es mir nicht wert.

Samsung macht gerade schon wieder eine Promoaktion mit dem N9 und man erhält dann die Smartwatch S3 gratis. Wieso nicht mit dem Tablet? :mad:Eigentlich müsste das S4 doch deutlich schlechter laufen. :mad2:
 
Bei mir ist das Book Cover Keyboard soeben auf Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
@Tizen Hier auch, Danke!
 
Hab eben auch das Keyboard erhalten. Ich fand das vom S3 besser, weil wesentlich leichter und weicher.
Das neue Teil ist ja richtig Hartplastik ;-(
 
@AngelArtur Einem geschenkten Gaul..................:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Jetzt ist es bei mir soeben auf "Versandt" gegangen. :)
 
Wo könnt ihr diesen Status sehen? Wenn ich über die Sendungsverfolgung gehe, werden immernoch alle Haken bis zugestellt angezeigt.

Ich hatte nur eine Mail bekommen, dass das Tablet verschickt wurde, von dem Cover Keyboard stand nichts in der Mail.

Beim Support sagte man mir, man könne die Bestellnummer nicht einsehen (ja klar) aber es würde diese Woche verschickt werden.
 
Das lieg an dem schlechten System von Samsung. War bei mir ähnlich. Ein Teil der mehrteiligen Bestellung wurde versendet und schon waren alle anderen Teile im selben Zustand wie das versendete Teil. Hatte mich erst gefreut, dass alles kommen würde, dem war aber nicht so. Es kam nur ein Teil, genauso wie in der Mail von Samsung.

Man sieht aber in der Bestellübersicht den Status. Dort steht der "echte" Status wie zum Beispiel in Bearbeitung, versandt oder was auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke, @Tizen, bei mir ist das Ding nun auch endlich auf dem Weg.
 
Seit heute Mittag ist meins endlich auch untwerwegs.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
544
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.093
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
912
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten