Kamera-App des Galaxy Tab S4 reagiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-App des Galaxy Tab S4 reagiert nicht mehr im Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PC Booster

Erfahrenes Mitglied
Hallo in die Runde,

Wenn ich die App öffne habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Setze ich die App zurück, Cache leeren und Daten löschen funktioniert sie kurz.
Die App hängt sich auf, wenn ich die Selfiekamera aktiviere.

Habe das Tablet auch schon neu gestartet.
Habe in den Kameraeinstellungen auch EINSTELLUNGEN ZÜRÜCKSETZEN aktiviert. Dann geht die Kamera kurzzeitig.

PS: Habe es mit einer anderen CamApp aus dem Player Sore versucht, das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kamera-App des Galaxy Tab S4 reagiert nicht mehr Antworten Datum
0
4