Samsung S4 Tablet geht nicht an und nimmt Passwort nicht

H

Hawk18

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung S4 Tablet mit dem S Pen. Es hängt die ganze Zeit im Startmenü und nimmt mein Passwort nicht an, mit anderen Methoden komme ich auch nicht rein.

Immer wenn ich das Passwort eingeben wird der Bildschirm kurz schwarz und dann bin ich wieder im Startmenü.

Ich habe versucht es auszuschalten, aber dazu muss ich ebenfalls das Passwort eingeben, was auch hier nicht geht.

Falls jemand von euch hierzu was weiß, ich brauche bitte eure Hilfe.
 
Guten Morgen,

ich verschiebe mal deinen Thread in den richtigen Bereich. Hier ist eigentlich der Platz für Vorstellungen von neuen Usern, nicht gleich um deren Probleme zu behandeln ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Achso Dankeschön. Bin noch ganz neu hier, habe sonst nirgendwo ein Thema erstellt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hast Du schon mal versucht den Ausschalte Knopf länger zu drücken? Paar Sekunden?
 
@Hawk18 Swift Installer drauf?
 
@Reddy ja habe ich aber da muss ich auch wieder das Passwort eingeben und das funktioniert nicht
[doublepost=1550136094,1550136059][/doublepost]@HCD Nein das ist nicht drauf
 
Hallo,

ich hatte gestern das gleiche Problem. Bei mir war aber nach einem Neustart wieder alles OK und das Passwort wurde akzeptiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ok alles klar, gibt es einen Trick dafür, weil zum Neustart muss ich das Passwort eingeben
 
Hallo, ich habe heute morgen genau das gleiche Problem. Das Passwort wird erkannt, aber das Tablet bleibt auf der Startseite. Ebenso beim Versuch eines Neustartes oder Ausschaltens wird das Passwort abgefragt, Bildschirm wird kurz schwarz und dann landet man wieder im Startbildschirm. Tab fährt nicht mehr runter.
Hat einer eine Idee?
 
Also ich konnte den Neustart ohne Passworteingabe durchführen . Ausschaltknopf gedrückt, dann Neustart auf dem Bildschirm gedrückt, nach dem Neustart alles wieder OK.
 
Hallo Der1Sascha, Danke für deine Antwort. Leider funktioniert die Lösung bei meinem nicht. Der Neustart/Ausschalt-Knopf wird angezeigt. Wenn ich einen der beiden drücke, werde ich zum Herunterfahren aufgefordert noch einmal das Passwort einzugeben. Nach Eingabe wird der Bildschirm kurz schwarz, aber das Tablet fährt nicht runter, sondern wechselt wieder auf den Startbildschirm.
 
Das ist seltsam. Habe es gerade mal bei meinem Note8 probiert. Das lässt sich vom Sperrbildschirm auch ohne Passworteingabe Neu starten. Ist mir auch neu das man zum Abschalten/Neustart das Passwort eingeben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Sitara Aci La Rose
@Anni28 Probiere mal 15 Sek. lang alle drei Buttons zu drücken. Dann sollte das Gerät neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: AngelArtur und Reddy
@cad werde ich nachher ausprobieren. Muss jetzt erst einmal arbeiten
Melde mich, ob es geklappt hat oder nicht. Dank euch erst einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@cad super! Danke für den Tipp, hat funktioniert. Tablet startet allerdings erst in den geschützten Modus. Aber danach kann man das Tablet einfach neu starten. Und dieses mal wird nach keinem Passwort für den Neustart verlangt - so wie es sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: cad und Reddy
Ich bedanke mich ganz herzlich alles funktioniert wieder super.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
PC Booster
P
O
Antworten
6
Aufrufe
962
chrs267
chrs267
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.143
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten