Allgemeiner Plauderthread zum Galaxy Tab S5e

Was fürn Quatsch, jetzt unter "Allgemein" nochmals das S5e Thema aufzumachen.
 
@werano
Was möchtest Du mit Deinem Beitrag mitteilen? :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und I_AM_ANDROID
flooo89 schrieb:
HagZ schrieb:
Hat schon jemand ein LTE Gerät bekommen? Ich hoffe ja das meins bald mal versendet wird..
Steht immer noch auf Bearbeitung bei Samsung. Hab am 25.3 bestellt.
Aber kenne ich ja schon vom Samsung Shop :)

Meint ihr, beim LTE gibt es Lieferschwierigkeiten? Beim mir steht das Tablet auch noch auf "in Bearbeitung" und irgendwie ist es doch komisch, dass bisher nur WLANs verschickt wurden, oder? Hab auch am 25.03 bestellt. Nen Kumpel von mir hat am 9.4 ein WLAN Tablet bestellt und es gestern bekommen....

Denke die Woche tut sich da noch was. Kommt auf paar Tage nicht an. Vielleicht hat Samsung erst mal die WLAN Geräte versendet
 
@hagex

Es ist vermutlich ein Schrei nach einem Tab S5E-Unterforum :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und HagZ
Jaa bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Inzwischen:
-ist das Gerät ausgeliefert
-sind 5 Unterthemen angelegt
Welche Ausrede gegen ein eigenes Forum gibt es jetzt noch?
 
@werano
Du postest bereits im Galaxy Tab S5e Unterforum :1f60f:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, werano, MSDroid und eine weitere Person
:D:1f602::D:1f602: danke
 
werano schrieb:
Welche Ausrede gegen ein eigenes Forum gibt es jetzt noch?
das die Moderatoren hier nicht jede Sekunde online sind um sofort zu reagieren.
Da aber alle Vorraussetzungen (mind. 5 sinnvolle Themen) erfüllt sind ist das Unterforum ja auch schon da :)
 
Ich habe das Tab S5e bei O2 vorbestellt. Dort wird es leider erst ab dem 26.4. ausgeliefert. Es handelt sich um die LTE Version.
 
Nutzt es jemand mit Type C Kopfhörern, ohne Adapter?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Symbole anzupassen? Eine Themas App scheint es ja nicht zu geben. Hätte gerne, dass die original Symbole von Apps da sind, ohne diesen häßlichen extra Rahmen.

Nova Launcher und Co kenne ich und nutze ich auf dem Smartphone auch. Geht mir hier aber um den Standart Launcher.
 
gremler schrieb:
Ich habe das Tab S5e bei O2 vorbestellt. Dort wird es leider erst ab dem 26.4. ausgeliefert. Es handelt sich um die LTE Version.


Ich auch aber da passiert bisher auch noch nicht wirklich was . Kein wechseln auf " in Bearbeitung " usw ....
 
@decorres
Das geht nur bei Samsung Smartphones, mir ist kein Samsung S Tablet bekannt auf dem man Themes und Icons ändern könnte... mit nem anderen Launcher eventuell.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich suche noch nach 2 Einstellmöglichkeiten:
1. Haptisches Feedback bei Tatstatureingaben
2. Berührungsempfindlichkeit einstellen, z.B. bei Doppel Tab zum Aufwecken.
 
@werano
Beides nicht möglich... bzw. nicht vorhanden, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Beim Note9 sind die Funktionen vorhanden, mal sehn, ob es noch mehr Kommentare gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
werano schrieb:
Ich suche noch nach 2 Einstellmöglichkeiten:
1. Haptisches Feedback bei Tatstatureingaben

Meinst du das unter Töne und Vibrationen? Vibrationsmuster? In der Tastatur kann man auch etwas einstellen. Ich habe alles deaktiviert, ich mag dieses Haptische Feedback und die Vibrationen nicht.
 
Genau das meine ich, in den Einstellungen am Händi sind welche vorhanden, die beim Tablet fehlen.
 
Jetzt stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Ich meinte die Einstellungen am Tablet, ein Samsung Handy habe ich nicht. Die Einstellungen die ich im Tab habe, sind für Töne und Vibrationen. Alles hat vibriert, als ich mein Tab das erste mal eingeschaltet habe. Ich mußte alles deaktivieren.

Unter Töne und Vibrationen am Tab habe ich:

Vibrationsmuster - hier kann ich die Virbationsart auswählen
Benachrichtigungen - Töne für Benachrichtigungen
Lautstärke
Lautstärketasten
Systemtöne - Berührungston, Ton für Sperrbildschirm, Ladeton, Wähltastaturton, Tastaturton
Erweiterte Toneinstellungen - Tonqualität und Effekte, Seperater App-Ton

Die Einstellungen müsstest du doch auch alle am Tab haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
209
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
539
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten