Nach Update: Hinweistexte auf dem Galaxy Tab S5e bleiben stehen

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Nach dem letzten Update ( 1. August 2022 ) für mein Tab 5se (Android 11) bleiben nun Hinweistexte wie "Datei gelöscht, Foto importiert etc" am Bildschirm stehen. Zwar verschwinden sie irgendwann wieder ist aber trotzdem total nervig.
 
Such mal in Einstellungen nach Zeit für eine Maßnahme
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Nach dem gestrigen Update funktioniert "automatisch drehen" des Display nicht mehr, soll das so sein?
 
Siehe #2.
 
@mirrox Bei mir ist alles, wie immer. Hast mal das automatische Drehen in den Einstellungen oder Quick Settings deaktiviert und wieder aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
214
Lohenstein
L
Jugger7x
Antworten
6
Aufrufe
1.999
Jugger7x
Jugger7x
Zurück
Oben Unten