Browser ruckelt auf dem Galaxy Tab S6 Lite

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.893
Mich stört das bei bestimmten Webseiten, egal mit welchem Browser das Tab extrem langsam reagiert oder ruckelt.
Was Ich aber bei der gleichen Seite, auf Smartphones nicht hab. Aber da hat sich nichts dran verbessert/geändert.
 
Gibt's eine Beispielseite? Dann Versuche ich es bei mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing
Vielleicht prüfst du mal deine Verbindung/Wlan?
Dafür, dass die Seite sehr viele Bilder hat, geht sie zügig.
 
prüfe ich heute Abend, Tablet liegt zu Hause.
Handy und PC gehen einwandfrei.
 
@josifi
Muss Ich nicht prüfen, die Verbindung ist sehr gut und volle Leistung da.
Alle anderen Geräte, machen da keine Probleme, nur das Tab reagiert da wie ein lahmes Gerät aus 2015.
 
@VampierKing ist bei mir auch so. Wenn ich zB AH aufrufe dauert es ewig. Dachte erst es liegt an den mobilen Daten. Dem ist nicht so.
Gefühlte 10sek.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Jap hier auch stimmt, ist gar nicht mit einem Smartphone vergleichbar, so hakelig ist das alles. Das war mit Android 11 so, und unter Android 12 auch.
Viel Spaß, macht das Surfen mit dem Teil nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@VampierKing nutzt du einen Adblocker?
Ich habe keine Probleme mit langsamen Seitenaufbau bei der Deichmannseite.

Wonach wolltest du dort filtern? Dann probiere ich das später auch nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ich hab den Blocker von Samsung. Meinst der ist Schuld. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.👍hab ja auch den Samsung Browser.
 
Auf dem Tab S6 Lite nutze ich ebenfalls den Samsung Browser in Kombination mit PersonalDNSFilter und Keweon-DNS.
 
Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe es kurz in der Pause ausprobiert zu Hause.
Auf meinem Tab s6 lite öffnet die Deichmannseite einwandfrei.
Sowohl ohne Werbeblocker, als auch mit AdGuard, den ich nutze.

Liegt also nicht am Tab S6 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich nutze auch den Samsung Browser, mit dem Blocker von Samsung.
Genau wie auf meinen Smartphones auch.

Edit: Ich hab nach Kinder Schuhe von Elefanten gefiltert.

Edit: 2 Ich hab mal einen Screenrecord von dem Problem gemacht.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220420-115547_Samsung Internet.mp4
    34,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Aber so im allgemeinen, hat sich kaum was verändert oder gebessert.
Bixby Routinen sind jetzt umfangreicher, wer sie nutzt (Wartezeiten vor Aktionen sind jetzt beispielsweise möglich).

Hat sich dein Browserfproblem gebessert!
 
Okay nutze Ich gar nicht, deswegen ist mir da nicht aufgefallen.

Nein hat sich gar nichts gebessert. Ich hatte auch den Blocker runter geschmissen auch das hat rein gar nichts verändert.
Die Performance beim Surfen, bleibt mies. Von meinen 250 MBit Leitung, sagt die Verbindung zum Tab 244 MBit.
Also daran, kann es auch nicht liegen.
 
@VampierKing
Hab immer noch das selbe wie du. Nix verbessert. Dauert ewig. Und scrollen geht erst in einer gefühlten Ewigkeit ohne ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Seltsam, vielleicht eine andere App, die im Hintergrund auf der Leitung steht. Bei mir läuft alles smooth and easy.
 
Also, ich habe ebenfalls keine Surfprobleme.
 
Nicht wirklich, Ich hab gar nicht wirklich viel installiert.
Nur das nötigste was gebraucht wird. Der Rest ist alles auf meinem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
1.286
gene
G
J
Antworten
16
Aufrufe
463
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
14
Aufrufe
834
onlyrr
O
Zurück
Oben Unten