Display des Galaxy Tab S6 Lite plötzlich dunkel und flackert?

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, meine Frau hat seit 3 Monaten einTab S6 lite. Heute war plötzlich das Display total dunkel und die Helligkeit ließ sich nirgendwo erhöhen.Bei maximaler Helligkeit flackert es auch minimal, aber total störend. Dann Gerät vollständig aufgeladen. Jetzt ist es etwas heller, flackert aber immer noch bei mittlerer Helligkeit. Nimmt man die ins letzte Drittel zurück ist es weg. Es wurde jetzt nix installiert und in den Einstellungen habe ich auch alles durchprobiert. Jemand vielleicht ne Ahnung, was da los sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Display kurz vor tot?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
351
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
573
DerKomtur
DerKomtur
P
Antworten
6
Aufrufe
983
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten