Galaxy Tab S6 Lite lässt sich nach dem Ruhemodus nicht mehr aktivieren

MwieMicha

MwieMicha

Neues Mitglied
0
Moin,

mein S6 Lite zickt etwas rum seit einiger Zeit. Wenn es in den Ruhemodus geht, lässt es sich nicht wieder anschalten. Ich muss dann immer Power und eine der Lautstärkentasten drücken, damit eine komplette Abschaltung erfolgt und dann mit gleichen Tasten (Power + laut/leiser) einen Reboot erzwingen. Dann lässt sich das Tablet normal bedienen und alles funktioniert. Allerdings kann ich dann plötzlich keine Eingaben mehr machen. Wenn ich dann den Power Knopf kurz drücke und nachdem der Bildschirm schwarz ist, diesen erneut drücke gehen die Eingaben wieder. Über den Power Button das Tablet in den "Ruhemodus" zu versetzen scheint komischerweise zu gehen. Ich kann das Tablet jetzt auch ausschalten oder neu starten. Meistens hängt es sich beim Neustart dann relativ schnell auf (keine Eingabe möglich). Nach erwähnter Prozedur mit dem manuellen Ruhemodus oder Bildschirm aus/an geht es dann auch kurze wieder und bei nicht benutzen hängt es sich wieder auf. Geht es nun von alleine in den Ruhemodus geht es nicht wieder an, außer mittels Anfangs erwähnter Prozedur. Akku wird mit 100% angezeigt und scheint auch noch einigermaßen OK zu sein. Das Problem tritt aber genauso auf, wenn das Gerät am Ladegerät hängt. one UI - Version ist 5.1 und Android 13.

Hat jemand eine Idee dazu oder ist das Gerät reif für den Tablet Himmel?

Micha
 
Das ist ja lustig, ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Mein Lite läuft aber jetzt wieder ganz normal.
Ich bleibe hier mal dran.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
1.148
gene
G
J
Antworten
16
Aufrufe
385
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
590
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten